Die besten Superhelden-Filme - Fliegen

  1. Iron Man
    7.6
    7.3
    215
    458
    Superhelden-Film von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. und Terrence Howard.

    Nicht jeder Held braucht Superkräfte – nur den Kopf eines futuristischen Erfinders und das Geld eines Multimilliardärs. Robert Downey Jr. gibt den Iron Man alias Tony Stark im ersten Teil der Comic-Verfilmung von Jon Favreau.

  2. 7.9
    6.5
    370
    412
    Actionfilm von Anthony Russo und Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth.

    Nach zehn Jahren Marvel Cinematic Universe kommt in Avengers 3: Infinity War endlich Oberbösewicht Thanos auf die Erde, um die Infinity-Steine an sich zu reißen und somit das halbe Universum auszulöschen.

  3. 7.4
    6.3
    433
    447
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.

  4. 6.5
    5.5
    118
    322
    Superhelden-Film von Peter Berg mit Will Smith und Charlize Theron.

    Will Smith zeigt als Hancock, dass auch Superhelden im Leben falsche Entscheidungen treffen können. Nur Jason Bateman will ihm dennoch zu einem neuen Image verhelfen.

  5. US (2011) | Komödie, Buddy-Film
    6
    5.7
    182
    356
    Komödie von Michel Gondry mit Seth Rogen und Jay Chou.

    Seth Rogen tritt als The Green Hornet unter der Regie von Michel Gondry den Kampf gegen Fiesling Christoph Waltz an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.5
    5.1
    170
    213
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  8. 6.2
    5.8
    725
    940
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.

  9. 6.5
    5.8
    278
    225
    Superhelden-Film von Anna Boden und Ryan Fleck mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Captain Marvel kämpft Carol Danvers alias Ms. Marvel gegen das Böse und liefert so die erste weibliche Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe ab.

  10. 5.1
    5.4
    84
    153
    Science Fiction-Film von Bryan Singer mit Brandon Routh und Kevin Spacey.

    Nachdem Superman die Erde verließ, um fremde Welten zu erkunden, wurde es langsam Zeit für eine Rückkehr: Bryan Singer inszenierte den Stählernen mit Brandon Routh in der Hauptrolle.

  11. 6.2
    4.9
    228
    165
    Horrorfilm von David Yarovesky mit Elizabeth Banks und Jackson A. Dunn.

    Der Horrorfilm Brightburn - Son of Darkness verkehrt den Superman-Mythos ins Unheimliche: Ein auf die Erde gekommener außerirdischer Junge wird nicht zu dem Helden, der er hätte sein können.

  12. 5.8
    4
    77
    152
    Science Fiction-Film von Tim Story mit Ioan Gruffudd und Jessica Alba.

    Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis machen in Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer mit dem intergalaktischen Herold des Galaktus, dem Silver Surfer, Bekanntschaft.

  13. 6.4
    7.4
    93
    23
    Actionfilm von David Bowers mit Kristen Bell und Nicolas Cage.

    Nachdem der Sohn eines Wissenschaftlers in Astro Boy stirbt, erfindet dieser einen Roboter, der den Verlust ersetzen soll. Der falsche Sohn ist jedoch mächtiger als gedacht.

  14. 5.2
    4.5
    216
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  15. 4.6
    4.2
    218
    250
    Superhelden-Film von Josh Trank mit Kate Mara und Miles Teller.

    Fantastic 4 ist das Reboot der Fantastischen Vier, den durch Strahlung zu Superhelden mutierten Menschen aus dem Hause Marvel.

  16. 4.8
    4.2
    50
    48
    Actionfilm von Sidney J. Furie mit Christopher Reeve und William Hootkins.

    Lex Luther, Supermans ständiger Gegner, hat einen neuen Anschlag auf Superman vor: Er stiehlt ihm ein Haar und benutzt es, um mit seiner Hilfe den "Nuclear-Man" herzustellen, der seine Energie aus der Sonne bezieht. Dieser soll Superman töten, damit Lex seine finsteren Pläne in die Tat umsetzen kann.

  17. 6
    4.3
    37
    28
    Animationsfilm von Jared Stern.

    Im Animationsfilm DC League of Super-Pets eifern Supermans Hund Krypto und seine Freunde ihren Besitzer:innen nach: Sie bekämpfen das Verbrechen, indem sie die entführten Helden-Herrchen und -Frauchen retten.

  18. 5.1
    4.3
    146
    106
    Superhelden-Film von Nia DaCosta mit Brie Larson und Iman Vellani.

    In The Marvels kehrt Brie Larson als Captain Marvel ins MCU zurück und ist gezwungen, mit der Teenagerin Kamala Khan und ihrer entfremdeten Nichte Monica Rambeau zusammenzuarbeiten, um das Universum zu retten.

  19. ?
    1
    Komödie von Dmitriy Dyachenko mit Roman Madyanov und Daniil Vakhrushev .

    In der russischen Komödie Superfamily 2 muss die mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnete Borow-Familie nach Thailand auswandern und kann erst zurückkehren, als eine Alien-Invasion ihren Einsatz erfordert.

  20. 2.5
    10
    Exploitation Film von Kunt Tulgar mit Tayfun Demir und Güngör Bayrak.

    Turkish Superman (OT: Supermen dönüyor) ist eine türkische Superman-Adaption.

  21. ?
    1
    1
    Animationsfilm von Tanguy de Kermel.

    Im französischen Animationsfilm SamSam versucht der Spross einer Superheldenfamilie sich endlich auch ein paar Superkräfte zuzulegen.