Die besten Superhelden-Filme - Eigenname

  1. Hellboy II - Die goldene Armee
    6.6
    7.2
    180
    174
    Superhelden-Film von Guillermo del Toro mit Ron Perlman und Selma Blair.

    In der Fortsetzung der Comicverfilmung muss es der schlecht gelaunte Hellboy mit einer ganzen Armee aufnehmen und nebenbei seine Beziehungsprobleme klären.

  2. 6.5
    5.8
    281
    225
    Superhelden-Film von Anna Boden und Ryan Fleck mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Captain Marvel kämpft Carol Danvers alias Ms. Marvel gegen das Böse und liefert so die erste weibliche Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe ab.

  3. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    39
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  4. 5.1
    4.3
    147
    105
    Superhelden-Film von Nia DaCosta mit Brie Larson und Iman Vellani.

    In The Marvels kehrt Brie Larson als Captain Marvel ins MCU zurück und ist gezwungen, mit der Teenagerin Kamala Khan und ihrer entfremdeten Nichte Monica Rambeau zusammenzuarbeiten, um das Universum zu retten.