Die besten Stop Motion Filme der 2020er aus USA

  1. Guillermo del Toros Pinocchio
    6.9
    7.1
    286
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  2. 6.3
    6.5
    26
    9
    Animationsfilm von Sam Fell.

    In Netflix' Fortsetzung Chicken Run 2: Operation Nugget müssen Ginger und Co. ihre hart erkämpfte Sicherheit aufgeben, um die gesamte Hühnerwelt zu retten.

  3. ?
    8
    Stop Motion Film von Travis Knight.

    Nach dem Buch von Colin Meloy und Carson Ellis. Der Roman spielt in einer alternativen Version von Portland, Oregon und dreht sich um ein junges Mädchen namens Prue McKneel, das sich in die sogenannte Undurchdringliche Wildnis begeben muss um ihren gekidnappten Bruder zu retten.

  4. ?
    2
    Stop Motion Film von Travis Knight.

    The Night Gardener ist ein von Neon-Noir inspirierter Stop-Motion-Film mit Märcheneinfluss. Hier muss ein junger Mann vor der Kulisse des ländlichen Missouri darum kämpfen, seine Familie nicht zu verlieren, die von einer schrecklichen Tragödie erschüttert wurde. (SR)

  5. ?
    2
    Animationsfilm von Guillermo del Toro.

    Der Film folgt der Reise des Paares Axl und Beatrice, die auf der Suche nach ihrem Sohn sind. Sie haben ihn schon lange nicht mehr gesehen und erinnern sich kaum noch an ihn, wollen ihn in The Buried Giant aber endlich wiederfinden. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    26
    Stop Motion Film von Ben Wheatley.

    Mega Evil Motherfuckers soll ein gewalttätiger aber sehr lustiger Stop Motion-Film von den Machern von Frankenweenie werden.

  8. ?
    27
    Stop Motion Film von Mark Gustafson.

    Goblins ist die Adaption des gleichnamigen Buches von Philip Reeve. Skarper ist ein cleverer junger Goblin, der zusammen mit seinen raubarzigen Verwandten in einem alten Schloß wohnt. Nur er erkennt, dass eine alte böse Macht wieder zu Kräften kommt, welche die Monster und mythischen Kreaturen in einen magischen Krieg verwickeln könnte.

    Hintergrund & Infos zu Goblins
    Goblins stammt vom relativ neuen Produktionsstudio Laika Studios, das bereits Coraline und ParaNorman prodzierte. Der Regisseur ist Marc Gustafson, der bereits für Der fantastische Mr. Fox als Animations-Regisseur mitgearbeitet hatte.