Die besten Spukhausfilme - Mordopfer

Du filterst nach:Zurücksetzen
SpukhausfilmMordopfer
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hexenhaus – Blut für die Zombies
    6
    11
    Spukhausfilm von James Riffel mit Douglas Gibson und Mark Zobian.

    1948: Die alte gebrechliche Leatherbee ermordet im Blutrausch ihren Nachbarn. Kurze Zeit später erliegt die alte Dame einem Herzinfarkt und wird von ihrer Tochter im Garten des Hauses beerdigt. Unmittelbar danach erhängt sich auch Ann am Grab ihrer Mutter. Seitdem gilt das Haus als verflucht. 40 Jahre später kauft der nichtsahnende Mark das alte inzwischen heruntergekommene Landhaus…

  2. ?
    Spukhausfilm von Mitch Marcus mit Brian Bloom und Kimberly Rowe.

    Zwei paranormale Psychologen werden mit der Untersuchung mysteriöser Unfälle im Hillside House beauftragt. Sie entdecken den Geist eines Jungen und müssen das Verbrechen an ihm aufklären, bevor sie selbst Opfer von übernatürlichen Kräften werden.

  3. US (1990) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    3.5
    7
    4
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit Erik Estrada und Robert Quarry.

    Der Priester Anthony Vicci will seinen Stand in der Kirche erneuern, nachdem er einer Frau gegenüber schwach wurde und mit ihr geschlafen hatte. Dazu tut er sich mit einer Gruppe von Wissenschaftlern zusammen, die ein verfluchtes Haus untersuchen wollen. Dass unter den Experten eine hübsche junge Frau ist, hilft Vicci nicht unbedingt bei seinem Vorhaben.