Die besten Sportfilme - Romanverfilmung bei - Im Stream

  1. Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    7.8
    7
    398
    142
    Actionfilm von James Mangold mit Christian Bale und Matt Damon.

    In Le Mans 66 - Gegen jede Chance tauchen Christian Bale und Matt Damon in die exzentrische Welt des Motorsports ein und wollen das Rennwagen-Monopol von Ferrari mit einem Ford brechen.

  2. 5.9
    6.3
    34
    12
    Romantische Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Drew Barrymore und Jimmy Fallon.

    Als Lindsay Meeks (Drew Barrymore) und Ben Rightman (Jimmy Fallon) sich begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles läuft auch prima und Lindsay glaubt schon, den perfekten Mann gefunden zu haben - bis die neue Baseball-Saison beginnt, denn da stellt sich heraus, was Bens wahre Liebe ist. Das Buch von Nick Hornby wurde bereits im Jahr 1997 verfilmt und unter dem Titel "Ballfieber" veröffentlicht.

  3. US (1999) | Drama, Komödie
    6.3
    4.8
    70
    17
    Drama von Sam Raimi mit Brian Cox und Kevin Costner.

    Billy Chapel, eine lebende Baseball-Legende, ist mit 41 Jahren beinahe am Ende seiner Karriere angelangt. Doch er bekommt noch eine Chance, zu zeigen was er auf dem Kasten hat, und auch das Herz der Frau, die er seit vier Jahren liebt, zu gewinnen.

  4. DE (2003) | Fußball-Film, Sportfilm
    4.2
    3.9
    16
    37
    Fußball-Film von Joachim Masannek mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht.

    Im 1. Teil der Die Wilden Kerle-Spielfilmreihe muss eine junge Fußballmannschaft sich auf dem Rasen gegen ihre Gegner beweisen, um ihren Bolzplatz zu behalten.

  5. DE (2005) | Fußball-Film, Sportfilm
    3.7
    2.8
    11
    17
    Fußball-Film von Joachim Masannek mit Jimi Blue Ochsenknecht und Sarah Kim Gries.

    Die "Wilden Kerle" sind zurück. Doch dieses Mal müssen sie nicht nur den Teufelstopf und die Stadtherrschaft gegen die Skater-Gang "Die Flammenmützen" verteidigen, sondern auch um Vanessa kämpfen, die sich in deren Anführer verliebt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1979) | Drama, Football-Film
    5.8
    16
    2
    Drama von Ted Kotcheff mit Nick Nolte und Mac Davis.

    Die Bullen von Dallas wirft einen Blick auf das Treiben einer Footballmannschaft in den 1970er Jahren. Hauptfigur dieser derb-melancholischen Sportkomödie ist Wide Receiver Phillip Elliott (Nick Nolte), der bemüht ist sich seinen Spass am Sport zu erhalten, trotz schmerzhafter Verletzungen, idiotischer Mannschaftkameraden, stegiger Kommerzialisierung des Spiels und seinem eigenen Wunsch endlich aufgestellt zu werden.

    Die Bullen von Dallas greift thematisch Footballfilmen wie An jedem verdammten Sonntag und Jerry Maguire – Spiel des Lebens vor und bietet eine der besten darstellerischen Leistungen des damals noch jungen Nick Nolte.

  8. US (2023) | Liebesfilm, Box-Film
    5
    15
    6
    Liebesfilm von Castille Landon mit Kiana Madeira und Ross Butler.

    Im der Sportler-Romanze Perfect Addiction will eine Box-Trainerin Rache an ihrem untreuen Ex-Freund nehmen, indem sie dessen Rivalen zum Sieg im Ring verhilft.

  9. 2.9
    1
    10
    19
    Teenie-Komödie von Joachim Masannek mit Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

    Mit dem Sieg gegen die "Biestigen Biester" haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom "Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die "Wölfe von Ragnarök" antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?

  10. DE (2008) | Fußball-Film, Sportfilm
    2.7
    2.3
    6
    22
    Fußball-Film von Joachim Masannek mit Jimi Blue Ochsenknecht und Sarah Kim Gries.

    Die erste Liebe – was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus – ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach – es sind Vampire.