Die besten Sportfilme mit Gene Hackman bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilmim StreamGene Hackman
  1. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    Helden aus der zweiten Reihe
    6.6
    5.8
    84
    27
    Sportfilm von Howard Deutch mit Keanu Reeves und Gene Hackman.

    Keanu Reeves spielt einen Mittelklasse-Quarterback, der unter Fuchtel von Trainer Gene Hackman bei den Washington Sentinels spielen soll.

  2. US (1969) | Drama, Sportfilm
    5.8
    18
    5
    Drama von Michael Ritchie mit Robert Redford und Gene Hackman.

    Der rasante Sportfilm zeigt Robert Redford von einer völlig neuen Seite: Als Abfahrtsläufer der amerikanischen Nationalmannschaft, der vom Mittelmaß zum Star seines Teams wird. Ein hartes Trainingsprogramm und eine leidenschaftliche Liebe sind für David auf dem Weg zur Olympiade, für die er sich qualifizieren will, die wichtigsten Momente. Selbst als sein Trainer Eugene Claire unzufrieden mit ihm wird und seine Liebe Risse bekommt, gibt David nicht auf, denn er will "Olympisches Gold".

  3. US (1986) | Drama, Sportfilm
    6
    52
    4
    Drama von David Anspaugh mit Gene Hackman und Barbara Hershey.

    Hickory, Indiana im Jahr 1951: Basketball-Trainer Norman Dale erhält trotz dunkler Flecken in seiner Vergangenheit noch eine letzte Chance – mit einem Team, für das wiederum er die letzte Chance darstellt. Von Spielern, Lehrerkollegen und Einwohnern nicht gerade willkommen geheißen, bleiben Dale nur Geduld, tapfere Beharrlichkeit und eine grenzenlose Leidenschaft für das Basketball-Spiel. Doch nach den ersten Erfolgen beginnt erst der eigentliche Kampf – in einer Welt, in der ein absoluter Außenseiter den Stolz eines ganzen Landes wecken kann.