Die besten Sportfilme aus Kolumbien

  1. CO (2016) | Abenteuerfilm, Sportfilm
    Heldenschritte
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Henry Rincon mit Héctor García und David Noreña.

    Heldenschritte ist ein Kinderfilm, in dem eine Gruppe Internatsschüler den Traum hat, an einem Fußballturnier teilzunehmen. Im Zentrum der Gruppe steht der 10-jährige Eduardo, der nur ein Bein hat und sich der unmöglich scheinenden Herausforderung stellt. (MW)

  2. CO (1998) | Drama, Kriegsfilm
  3. CO (2023) | Drama, Sportfilm
    ?
    Drama von Felipe Holguin mit Elizabeth Martínez und Antonio Jimenez.

    In La Suprema will die jugendliche Laureana unbedingt den Wettkampf ihres entfremdeten Onkels bei den World Championship Boxmeisterschaften sehen. Das Problem: In ihrem kleinen Heimatdorf in Kolumbien hat niemanden einen Fernseher oder Elektrizität. (JoJ)

  4. ?
    1
    Biographischer Dokumentarfilm von Luis Ara.

    Aus der Armut heraus zur unsterblichen Fußball-Legende: Das ist der Lebensweg des kolumbianischen Torwarts René Higuita, der Zeit seines Lebens für seinen außergewöhnlichen, künstlerischen Spielstil bekannt war und spätestens seit seinem Scorpion-Kick, bei dem er einen Torschuss wie ein Skorpion abwehrt, unsterblich ist. Higuita: The Way of the Scorpion zeichnet sein Porträt als Spieler und Mensch. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.