Die besten Sportfilme von 1963

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilm1963
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (1963) | Sozialdrama, Sportfilm
    Lockender Lorbeer
    7.2
    6.9
    40
    3
    Sozialdrama von Lindsay Anderson mit Richard Harris und Rachel Roberts.

    Die Handlung dreht sich um einen britischen Bergarbeiter, der sich langsam aber sicher zu einem der größten Rugbyspieler des Landes entwickelt. Sein Ziel, den größtmöglichen Erfolg zu erreichen, bezahlt er allerdings mit großen Defiziten in seinem Privatleben.

  2. DE (1963) | Sportfilm
    ?
    1
    Sportfilm von Fritz Umgelter mit Hanns Lothar und Herta Fahrenkrog.

    Dokumentarisches Fernsehspiel um einen alternden Fußballer, der sich selbst maßlos überschätzt und daher seine Mitspieler gegen sich aufgebracht hat. In einem letzten, entscheidenden Spiel hat er die Chance, alles wieder ins Lot zu bringen.