Die besten Sportfilme von 1953

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilm1953
  1. US (1953) | Drama, Western
    ?
  2. US (1953) | Sportfilm, Drama
    ?
    1
    Sportfilm von Francis D. Lyon mit Elroy Hirsch und Lloyd Nolan.

    Die Lebensgeschichte des amerikanischen Footbalöl-Stars Elroy "Crazylegs" Hirsch, der sich in diesem Film selbst spielt.

  3. US (1953) | Komödie, Sportfilm
    ?
    3
    Komödie von Michael Curtiz mit John Wayne und Donna Reed.

    Ein berühmter College-Footballtrainer befindet sich mitten im Sorgerechtsstreit um seine Tochter und versucht mit unlauteren Mitteln, einem insolventen College-Team wieder zu Erfolg zu verhelfen.

  4. US (1953) | Komödie, Musikfilm
    5.9
    9
    3
    Komödie von Norman Taurog mit Dean Martin und Jerry Lewis.

    Harvey Miller ist zwar nicht unbedingt ein schlechter Golfer, in der Öffentlichkeit ist er aber zu nervös um einen Ball geradeauszuschlagen. Daher wird er Trainer und Caddy des Freundes seiner Schwester, Joe Anthony, und gemeinsam haben die beiden eine erfolgreiche Karriere vor sich - wenn auch nicht so, wie sie das gedacht hatten.