Die besten Sportfilme - Umzug

  1. US (1984) | Drama, Sportfilm
    Karate Kid
    6.6
    6.2
    130
    122
    Drama von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Kultfilm aus den 80ern mit Ralph Macchio in der Rolle des Karate Kid. Ein amerikanischer Teenager wird auf ungwewöhnliche Art die asiatische Kampfkunst beigebracht.

  2. US (2010) | Actionfilm, Kampfsportfilm
    5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  3. DE (2006) | Sportfilm, Fußball-Film
    5.2
    4.5
    20
    50
    Sportfilm von Ute Wieland mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    In FC Venus – Elf Paare müsst ihr sein gründet Nora Tschirner zusammen mit ihren Leidensgenossinnen eine Fußballmannschaft, um die Männer zur Vernunft zu bringen.

  4. US (2023) | Sportfilm, Komödie
    6.2
    4.3
    83
    10
    Sportfilm von Taika Waititi mit Michael Fassbender und Kaimana .

    Taika Waititis Sport-Komödie Next Goal Wins erzählt nach wahren Begebenheiten vom schwächsten Fußball-Team der Welt, das sich 2014 mit einem neuen Trailer für die Weltmeisterschaft qualifizieren will.

  5. US (1997) | Sportfilm, Basketball-Film
    4.6
    3.9
    9
    5
    Sportfilm von Charles Martin Smith mit Michael Jeter und Kevin Zegers.

    Ein kleiner Junge freundet sich mit einem außergewöhnlichen Hund an, der verblüffenderweise Basketball spielen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Sportfilm von Kristoffer Metcalfe mit KÃ¥re Hedebrant und Harald William Borg Weedon.

    Der 15-jährige Lucas zieht von Stockholm in eine norwegische Kleinstadt. Er verliebt sich in Susanne, die Torhüterin der örtlichen Mädchenfußballmannschaft. Um ihre Liebe zu gewinnen, schließt er sich der Jungenfußballmannschaft an, um am Norway Cup, einem großen Turnier in Oslo, teilzunehmen. Allerdings merkt Lucas, dass es schwieriger wird als er dachte, denn Susanne hat schon einen Freund. Zudem muss er um seinen Platz in der ersten Mannschaft kämpfen.

  8. US (2004) | Komödie, Sportfilm
    ?
    11
    3
    Komödie von Stuart Gillard mit Andrew Lawrence und Alessandra Torresani.

    Jace Newfield hat ein Problem. Abgesehen davon, dass er bilnd und "der Neue" an der Schule ist, halten ihn seine Mitschüler für einen vernobten Idioten. Zuerst versucht er sein Glück in der Musikklasse, doch schon bald glaubt er, dass er einen Sport erlernen muss, um akzeptiert zu werden. Wrestling erscheint ihm die richtige Wahl...