Die besten Sportfilme - Lehrling

  1. US (2004) | Drama, Box-Film
    Million Dollar Baby
    7.3
    7.6
    580
    245
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Hilary Swank.

    In Million Dollar Baby erklärt sich der mürrische Boxlehrer Clint Eastwood dazu bereit, eine Frau zu trainieren – doch ihr Erfolg hat einen hohen Preis.

  2. US (2015) | Box-Film, Sportfilm
    7.3
    7.1
    382
    250
    Box-Film von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    In Creed kehrt Sylvester Stallone als Rocky Balboa zurück, um den jungen Boxer Adonis Creed, den Sohn seines ehemaligen Gegners, zu trainieren.

  3. 5.6
    5.1
    80
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  4.  (1980) | Drama, Sportfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Robert Ellis Miller mit James Coburn und Omar Sharif.

    Billardlegende Nick Casey, Spitzname “Baltimore Bullet”, hat seine besten Tage hinter sich und entscheidet sich, sein ganzes Wissen dem Senkrechtstarter Billie Joe Robbins zu vermitteln. Dann läuft aber alles auf ein direktes Duell zwischen Meister und Lehrling hinaus, in dem es um alles geht…

  5. ?
    30
    4
    Martial-Arts-Film von Jonathan Entwistle mit Jackie Chan und Ralph Macchio.

    Karate Kid erzählt ein weiteres Mal, unabhängig von der Serie Cobra Kai, die Geschichte eines Karate Kid, die zuletzt 2010 in die Kinos kam. Am Drehbuch zu Karate Kid 2 arbeiteten Zak Penn, Ethan Reiff und Cyrus Voris. Breck Eisner (The Crazies) sollte zunächst die Regie bei der Fortsetzung übernehmen, schied dann jedoch im Juni 2014 aus, als bekannt wurde, dass nun Jeremiah Friedman und Nick Palmer das Drehbuch zu Karate Kid 2 nochmals überarbeiten werden. Die Begründung für Eisners Ausstieg: Terminprobleme.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.