Die besten Sportfilme - Kleidung bei - Als Flatrate

  1. US (2004) | Drama, Box-Film
    Million Dollar Baby
    7.3
    7.6
    566
    245
    Drama von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Hilary Swank.

    In Million Dollar Baby erklärt sich der mürrische Boxlehrer Clint Eastwood dazu bereit, eine Frau zu trainieren – doch ihr Erfolg hat einen hohen Preis.

  2. US (1976) | Sozialdrama, Sportfilm
    7.3
    7.3
    362
    245
    Sozialdrama von John G. Avildsen mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Mit der Story des Rocky, eines aus ärmlichen Verhältnissen stammenden jungen Mannes, der sich an die Spitze boxt, schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte.

  3. US (2015) | Box-Film, Sportfilm
    7.3
    7.1
    374
    250
    Box-Film von Ryan Coogler mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    In Creed kehrt Sylvester Stallone als Rocky Balboa zurück, um den jungen Boxer Adonis Creed, den Sohn seines ehemaligen Gegners, zu trainieren.

  4. US (2018) | Drama, Box-Film
    6.9
    6.3
    139
    128
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  5. US (2015) | Drama, Sportfilm
    6.6
    5.6
    274
    68
    Drama von Peter Landesman mit Will Smith und Gugu Mbatha-Raw.

    Im Sportdrama Erschütternde Wahrheit entdeckt Will Smith als Arzt, dass die wiederholten schweren Kopfverletzungen von Footballspielern furchtbare Folgen haben, auch wenn die NFL das bestreitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Sportfilm, Actionfilm
    6.1
    5
    58
    134
    Sportfilm von Menahem Golan mit Sylvester Stallone und Robert Loggia.

    Im Action-Melodram Over the Top will Sylvester Stallone als workarger Trucker nicht nur seinen entfremdeten Sohn wiedergewinnen, sondern auch bei einer Armdrück-Meisterschaft abräumen.

  8. US (2016) | Box-Film, Sportfilm
    6.8
    5.6
    192
    25
    Box-Film von Ben Younger mit Miles Teller und Aaron Eckhart.

    Bleed for This erzählt von einem der unglaublichsten wahren Comebacks der Sportgeschichte: Miles Teller spielt darin den Boxer Vinny Pazienza, der nach einem Genickbruch erneut in den Ring steigt.

  9. US (2006) | Komödie, Kampfsportfilm
    5.4
    4.4
    60
    32
    Komödie von Jared Hess mit Jack Black und Ana de la Reguera.

    In der von Jared Hess nach wahren Begebenheiten inszenierten Komödie Nacho Libre spielt Jack Black einen sich gegen alle Widerstände behauptenden mexikanischen Wrestler.

  10. 4.5
    3.6
    31
    79
    Fantasyfilm von Michael Lembeck mit Dwayne Johnson und Ashley Judd.

    Dwayne The Rock Johnson muss sich zur Strafe Flügelchen umbinden und soll als Zahnfee auf Bewährung Kinder glücklich machen.

  11. 5.3
    4
    12
    6
    Fantasyfilm von John Schultz mit Shad Moss und Morris Chestnut.

    Haben diese Kinder eine Zukunft? Für Calvin Cambridge und die anderen Kinder im Waisenhaus sieht es nicht gerade rosig aus, denn sie sind eigentlich schon zu alt, um noch Pflegeeltern zu finden. Auch Stan Bittleman, der Leiter des Waisenhauses, macht den Kleinen das Leben schwer; tagtäglich schickt er sie auf die Straße, damit sie ihm ein paar Dollar verdienen. Doch dann geschehen zwei Dinge: Calvin trifft Coach Wagner, den Trainer seines Lieblingsteams der NBA, der Los Angeles Knights, der ihm ein paar Freikarten für das nächste Heimspiel schenkt, und in einer Kleiderspende findet er ein Paar alte Turnschuhe, die einmal der legendäre Michael Jordan getragen haben soll. Doch damit noch nicht genug: In der Halbzeitpause des Spieles wird Calvin ausgelost, um gegen sein Idol Tracy Reynolds anzutreten. Als der gerade mal 1,40 Meter kleine Kerl es dann sogar schafft, gut gegen den Profi auszusehen, hat Frank Bernard, seines Zeichens Manager der Knights, die Idee, Calvin als Spieler ins Team aufzunehmen. Eigentlich nur als Werbegag, um mehr Zuschauer anzulocken, aber man weiß ja nie, was alles passiert, wenn man Zauberschuhe anhat.