Die besten Splatterfilme der 2020er

  1. US (2023) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Evil Dead Rise
    6.4
    6.8
    195
    185
    Horrorfilm von Lee Cronin mit Alyssa Sutherland und Lily Sullivan.

    Im Horror-Sequel Evil Dead Rise nimmt die Wiedervereinigung zweier Schwestern eine düstere Wendung, als blutrünstige Dämonen das Familientreffen kapern – diesmal aber nicht im Wald, sondern in der Großstadt.

  2. US (2021) | Splatterfilm, Erotikfilm
    ?
    2
    2
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. 0.9
    12
    6
    Horrorkomödie von Jochen Taubert mit Alina Lina und Michaela Krzyzowska.

    Alina (Alina Lina) wird in Mad Dead vom Geist ihres Großvaters heimgesucht, der sie mit Gewalt aus ihrer Drogensucht und Kriminalität herausholen will. Der Plan scheitert, als die kokainsüchtige Frau einen Polizisten kidnappt und daraufhin in der Entzugsklinik eines perversen Arztes landet. Da ihr mittlerweile die ganze kriminelle Unterwelt auf den Fersen ist, schlägt Alina zurück und richtet ein Blutbad unter Freund und Feind an. (JoJ)

  5. US (2022) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4.1
    3
    3
    Horrorfilm von Justin M. Seaman mit Doug Bradley und Linnea Quigley.

    Vor einigen Jahren hat ein dämonisches Killertrio in The Barn in der Kleinstadt Helen's Valley ein grausames Massaker verursacht. Die einzige Überlebende Michelle organisiert in The Barn Part II an Halloween Anfang der 90er eine Gruselparty, die schnell einen blutigen Verlauf nimmt.

  6. UY (2020) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.2
    5.2
    44
    21
    Horrorfilm von Maximiliano Contenti mit Luciana Grasso und Ricardo Islas.

    Horrorfilm-Nacht in einem Kino in Montevideo: Grusel-Fans stellen sich auf einen gemütlichen Abend ein. Doch in Red Screening - Blutige Vorstellung treibt ein gnadenloser Mörder im nächtlichen Saal sein Unwesen und macht der Vorführerin und den Gästen das Leben zur Hölle. (JFW)

  7. AR (2021) | Horrorfilm, Splatterfilm
    4
    19
    8
    Horrorfilm von Pablo Parés mit Flor Moreno und Florencia Moreno.
    Im Splatterfilm PussyCake – Monster, Musik und Gore! geht die titelgebende weibliche Rockband noch einmal auf Tour, um ihre Beliebtheit bei den Fans etwas anzukurbeln. Doch die Stadt, in der ihr erster Gig stattfinden sollte, ist völlig verlassen. Als sie plötzlich auf die nicht mehr ganz so menschlichen und blutrünstigen Bewohner treffen, wird den Bandmitgliedern schnell klar, dass abnehmende Albumverkäufe ihr allerkleinstes Problem sind. (SR)

  8. RU (2021) | Splatterfilm, Satire
    5.3
    20
    7
    Splatterfilm von Kirill Sokolov mit Igor Grabuzov und Vitaliy Khaev.

    Im satirischen russischen Splatterfilm No Looking Back - Ohne Rücksicht auf Verluste wird die missratene Masha (Sofya Krugova) von ihrer mehr als gewaltbereiten Großmutter aufgezogen. Der Grund? Ihre Mutter Olga (Viktoriya Korotkova) sitzt wegen derselben Gewaltbereitschaft hinter schwedischen Gardinen. Als Olya freikommt, kidnappt sie ihre eigene Tochter und haut mit ihr ab - auf einen blutigen, bizarren Roadtrip, in dem die eigene Familie zum vielleicht größten Hindernis wird. (SR)