Die besten Splatterfilme der 2010er aus Deutschland

  1. DE (2013) | Splatterfilm, Komödie
    2.2
    4
    7
    Splatterfilm von Jochen Taubert mit Jochen Taubert und Ralf Richter.

    Der Bauarbeiter Bob reist mithilfe einer Bombe in die Zeit des Zweiten Weltkriegs und versucht zurück in die Zukunft zu kommen.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. DE (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    ?
    5
    5
    Horrorfilm von Maik Ude mit Divina Buran und Andrea Mohr.

    Es war ein schöner Sommertag und die hochschwangere Eva wollte sich nur beim Shoppen amüsieren. Sie ahnte nichts von dem Alptraum, der ihr bevorstand. Von ihrem Freund betrogen und von einem Wahnsinnigen verschleppt erleidet Eva Höllenqualen. Gefoltert, vergewaltigt und zu Tode gepeinigt kann ihre geschundene Seele keine Ruhe finden. Der Durst nach Rache treibt sie aus dem Reich der Dämonen zurück in die Welt der Lebenden, und jeder wird seine Schuld mit Blut bezahlen...

  4. 2.7
    9
    5
    Mysterythriller von Olaf Ittenbach mit Martina Ittenbach und James Matthew-Pyecha.

    Die Archäologin Selma stößt bei einer Expedition in Marokko auf ein uraltes Portal und eine Karte, die in einer geheimen Sprache verfasst ist. Kurz darauf wird sie von dem Kunsthändler Moses bedrängt, der die Karte unbedingt haben will. Selma wird getötet und findet sich plötzlich im Mittelalter wieder.