Die besten Splatterfilme - Mutter

  1. CA (2006) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Silent Hill
    6.6
    6.2
    280
    336
    Horrorfilm von Christophe Gans mit Radha Mitchell und Laurie Holden.

    Christophe Gans nimmt uns in seiner Videospiel-Verfilmung mit in die unheimliche Stadt Silent Hill, in der nichts so ist, wie es scheint. 

  2. US (1980) | Slasherfilm, Thriller
    6.5
    6.3
    173
    213
    Slasherfilm von Sean S. Cunningham mit Betsy Palmer und Adrienne King.

    In Sean S. Cunninghams Freitag der 13. muss eine Gruppe Jugendlicher am Camp Crystal Lake feststellen, dass Schauermärchen manchmal echter sind, als sie es gerne hätten.

  3. US (2023) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.4
    6.8
    196
    187
    Horrorfilm von Lee Cronin mit Alyssa Sutherland und Lily Sullivan.

    Im Horror-Sequel Evil Dead Rise nimmt die Wiedervereinigung zweier Schwestern eine düstere Wendung, als blutrünstige Dämonen das Familientreffen kapern – diesmal aber nicht im Wald, sondern in der Großstadt.

  4. 6.9
    6.1
    194
    27
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Paul Sorvino und Paris Hilton.

    Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm von 2006 inszeniert Darren Lynn Bousman eine schwarzhumorige Oper über Organhandel als neues Supergeschäft.

  5. US (1987) | Horrorfilm, Splatterfilm
    3.8
    5
    3
    Horrorfilm von Ray Hirschman und William Szarka mit Patrick Molloy und Danny Guerra.

    Der wahnsinnige Dr. Drake und seine verdorbenen Wissenschaftler haben bei grausamen Experimenten die Wirkung von Plutonium auf schwangere Frauen erforscht. An dem Tag, als der kleine Danny geboren wurde, ging Dr. Drake zu weit und tötete dessen Mutter. Das Baby überlebt wie durch ein Wunder, doch zwölf Jahre später taucht Drake wieder auf und will die letzten Spuren seiner Verbrechen beseitigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    11
    2
    Horrorfilm von Rick Jacobson mit Michele Greene und Robin Curtis.

    Kinderbuchautorin Catherine Moore liebt, wie es sich für eine anständige Mutter gehört, ihr Kind. Aber der kleine Joey ist kein normales Baby, sondern ein mordendes Monstrum, entstanden wegen einer absurden Genmanipulation. Einzig Linda Holt, die schon mehrere dieser Abarten beseitigt hat, ist dem brutalen Spross gewachsen…

  8. US (2009) | Actionfilm, Splatterfilm
    5.2
    20
    17
    Actionfilm von John Gulager mit Jenny Wade und Martin Klebba.

    Die Überlebenden aus "Feast II" machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, entscheiden sich die Überlebenden das Böse ein für allemal zu vernichten. Hilfe bekommen sie dabei von dem seltsamen Propheten Short Bus Gus, der in der Lage scheint, die bösen Kreaturen zu bändigen. Mit dem neu aufkeimenden Selbstvertrauen kämpft sich die Gruppe durch Horden von Monstern, in der Hoffnung am Ende einen Sieg davontragen zu können.

  9. ?
    1
    1
    Horrorfilm von Travis Campbell mit Nicola Fiore und Leesa Rowland.

    Seit sie vor 5 Jahren am Altar verlassen wurde, lebt Ex-Schönheitskönigin Farrah in ihrer eigenen Welt. Sie wohnt mit ihrer Mutter und ihrer Tante in einer Wohnung und kommt nur selten aus ihrem Zimmer. Ihre Zeit verbringt sie damit, mit Jackson Miles, einem kürzlich verurteilten Serienmörder, zu korrespondieren. Alles ändert sich jedoch, als ihre besoffene Mutter von einem Date nach Hause zurückkehrt und bekanntgibt, dass sie heiraten wird. In Panik entschließt Farrah sich zu einem drastischen Schritt, um von Jackson bemerkt zu werden. Sie will alles erfahren, was Jackson über Mord weiß. Farrah konnte nie eine vollkommene Tochter sein, aber kann sie eine vollkommene Mörderin sein? Sie plant, es am Hochzeitstag ihrer Mutter herauszufinden...