Die besten Sozialdramen - 17. Jahrhundert

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sozialdrama17. Jahrhundert
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der Scharlachrote Buchstabe
    5.6
    5.3
    40
    13
    Liebesfilm von Roland Joffé mit Roy Dotrice und Demi Moore.

    Im Jahre 1666 war es noch sehr ungewöhnlich, wenn eine Frau alleine wohnte. Dennoch reist Hester ohne ihren Mann von England nach Amerika, um sich dort eine Existenz aufzubauen. Als sie sich eines Tages, wieder alleine, in den Wald begibt, bleibt ihr Wagen dort im Schlamm stecken. Ein Fremder, den sie vorher beim Baden beobachtet hatte, hilft ihr, und wenig später stellt sich heraus, daß der Fremde der Pfarrer der kleinen Gemeinde ist. Zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung.