Die besten gutgelaunten und romantischen Sozialdramen

  1. US (1994) | Drama, Sozialdrama
    Reality Bites - Voll das Leben
    6.9
    6.7
    320
    34
    Drama von Ben Stiller mit Winona Ryder und Ben Stiller.

    Mit Reality Bites – Voll das Leben gab Schauspieler Ben Stiller nicht nur sein Regiedebüt, er setzte der Generation X auch ein passendes Denknmal.

  2. IN (2018) | Tragikomödie, Drama
    5
    6
    Tragikomödie von Sharat Katariya mit Varun Dhawan und Anushka Sharma.

    In der indischen Tragikomödie Nadel und Faden - Made in India versucht ein Ehepaar, bestehend aus einem Schneider und einer Stickerin, auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen.

  3. 6.9
    21
    Romantische Komödie von Christopher Ashley mit Patrick Stewart und Steven Weber.

    Jeffrey hat Angst vor AIDS. Gerade als er sich dazu durchgerungen hat, von nun an ein Leben ohne Sex zu führen, lernt er Steve kennen und verliebt sich sofort. Doch Steve ist HIV-positiv. Und Jeffrey weiß nicht, wie er sich verhalten soll.

  4. IN (1951) | Melodram, Musical
    6.5
    19
    2
    Melodram von Raj Kapoor mit Prithviraj Kapoor und Nargis.

    Der Vagabund von Bombay von Raj Kapoor erzählt von einem Richtersohn, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und auf die schiefe Bahn gerät.