Die besten Slasherfilme von 1963

  1. US (1963) | Slasherfilm, Horrorfilm
    Blood Feast
    5.2
    4.4
    91
    13
    Slasherfilm von Herschell Gordon Lewis mit William Kerwin und Mal Arnold.

    Herschell Gordon Lewis bringt 1963 das erste richtige Blutbad auf den Screen. Der ägyptische Delikatessenhändler Fuad Ramses begeht mehrere Morde an jungen Frauen. Er entwendet ihnen Körperteile. Sein Ziel ist, Ishtar, die Göttin des Guten und Bösen zum Leben zu erwecken. Fuad brauch noch ein...

  2. 5.2
    5.3
    18
    9
    Mysterythriller von William Castle mit Tom Poston und Robert Morley.

    Der Amerikaner Tom Penderel (Tom Poston) lebt als Autoverkäufer in England. Eines Tages erhält er eine Einladung von einem exzentrischen Millionär, der mit seinem Zwillingsbruder in einem mysteriösen Schloss wohnt. Dort gehen äußerst seltsame Dinge vor sich.