Die besten Slasherfilme - Wohnung

Du filterst nach:Zurücksetzen
SlasherfilmWohnung
  1.  (1980) | Thriller, Horrorfilm
    Psychock
    ?
    5
    1
    Thriller von Denny Harris mit Rebecca Balding und Barbara Steele.

    Studentin Scotty Parker zieht in das Strandhaus von Mrs. Engels, wo auch schon drei andere Studenten wohnen. Mrs. Engels zeigt sich nicht besonders oft, da sie hauptsächlich in ihrem kleinen Zimmer am Dachboden wohnt. Mason, der verstörte Sohn von Mrs. Engels, kümmert sich jedoch um seine Mutter und hilft den Studenten beim übersiedeln. Eines Tages wird die Leiche eines Mannes am Strand gefunden.

  2. ?
    1
    Slasherfilm von Gabriel Nieve mit Ariél Hernández und Andre Schneider.

    Spanischer Underground-Horrorfilm. Eine Gruppe von Freunden wird in einer labyrithartig geschnittenen Madrider Wohnung von einem Killer dezimiert.

  3. HK (2010) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.9
    6.8
    128
    53
    Horrorfilm von Ho-Cheung Pang mit Josie Ho und Norman Tsui.

    Cheng spart seit langem für ihre Traumwohnung, ihr Dream House in Hong Kong. Ein wunderschönes Apartment mit Panoramablick auf den Hafen. Doch sie verdient zu wenig, um mit den immer steigenden Immobilienpreisen mithalten zu können. Da es sich jedoch um einen Kindheitstraum handelt, greift Cheng zu einer sonderbaren Methode, um die Wohnpreise in diesem Block tief zu halten: Sie bringt Bewohner des Hauses um …