Die besten Slasherfilme - Regen

  1. US (1980) | Slasherfilm, Thriller
    Freitag der 13.
    6.5
    6.3
    173
    213
    Slasherfilm von Sean S. Cunningham mit Betsy Palmer und Adrienne King.

    In Sean S. Cunninghams Freitag der 13. muss eine Gruppe Jugendlicher am Camp Crystal Lake feststellen, dass Schauermärchen manchmal echter sind, als sie es gerne hätten.

  2. 6.4
    6.1
    57
    12
    Backwood Horrorfilm von James Whale mit Boris Karloff und Melvyn Douglas.

    Als sie auf einer Reise durch Wales in ein Gewitter geraten, suchen mehrere Reisende Zuflucht in einer abgelegenen Hütte, die der recht seltsamen Familie Femm. Die Reisenden müssen nun das Beste aus der Situation machen um Horace Femm und seiner Schwester Rebecca nicht ausgeliefert zu sein.

  3. UY (2020) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.2
    5.2
    44
    21
    Horrorfilm von Maximiliano Contenti mit Luciana Grasso und Ricardo Islas.

    Horrorfilm-Nacht in einem Kino in Montevideo: Grusel-Fans stellen sich auf einen gemütlichen Abend ein. Doch in Red Screening - Blutige Vorstellung treibt ein gnadenloser Mörder im nächtlichen Saal sein Unwesen und macht der Vorführerin und den Gästen das Leben zur Hölle. (JFW)