Die besten Slasherfilme - Liebespaar

  1. GB (2008) | Horrorfilm, Thriller
    Eden Lake
    6.9
    5.9
    440
    387
    Horrorfilm von James Watkins mit Kelly Reilly und Michael Fassbender.

    In Eden Lake wollen Kelly Reilly und Michael Fassbender ein romantisches Wochenende am See verbringen, lassen sich jedoch von den falschen Jugendlichen provozieren - mit tödlichen Konsequenzen.

  2. 6.5
    6
    197
    149
    Horrorkomödie von Sean Byrne mit Xavier Samuel und Jessica McNamee.

    In The Loved Ones nimmt ein unscheinbares Mädchen, nachdem es beim Abschlussball verschmäht wurde, ihr Schicksal in die eigene Hand und entführt den von ihr Auserkorenen.

  3. 6.1
    4
    113
    144
    Slasherfilm von Dave Meyers mit Sean Bean und Sophia Bush.

    Im Horror-Remake The Hitcher nehmen zwei Jugendliche Sean Bean per Anhalter mit, der sich wiederum als psychopathischer Serienkiller entpuppt.

  4. 5.8
    4.9
    78
    124
    Backwood Horrorfilm von Greg McLean mit Shannon Ashlyn und Phillipe Klaus.

    Der Serienkiller Mick Taylor macht auch im zweiten Teil des australischen Horrorthrillers Wolf Creek wieder Jagd auf Backpacker.

  5.  (1983) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Gorman Bechard mit Mark Walker und Professor Morono.

    Die ruhige Alicia hat ihre extrovertiertere Zwillingsschwester Barbara Ann in Verdacht, ihr den Freund abspenstig zu machen. Als dann auch noch seltsame Anrufe bei Alicia eingehen, verfestigt sich ihre Vermutung. Zur selben Zeit geht aber auch ein Killer in der Gegend um. Als Alicia nicht mehr um ihren Freund kämpfen will, bandelt sie mit Franklin an. Aber ist er vertrauenswürdig?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    2
    Slasherfilm von Shyam Ramsay und Tulsi Ramsay mit Archana Puran Singh und Johnny Lever.

    In diesem indischen Remake von Wes Cravens “A Nightmare on Elm Street” (1984) wird die junge Anita in ihren Träumen von einem Dämon heimgesucht und entscheidet sich dafür, mit ihrem Freund den Kampf gegen ihn aufzunehmen.