Die besten Slasherfilme - Freund

  1. GB (2008) | Horrorfilm, Thriller
    Eden Lake
    6.9
    5.9
    447
    387
    Horrorfilm von James Watkins mit Kelly Reilly und Michael Fassbender.

    In Eden Lake wollen Kelly Reilly und Michael Fassbender ein romantisches Wochenende am See verbringen, lassen sich jedoch von den falschen Jugendlichen provozieren - mit tödlichen Konsequenzen.

  2.  (1983) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Gorman Bechard mit Mark Walker und Professor Morono.

    Die ruhige Alicia hat ihre extrovertiertere Zwillingsschwester Barbara Ann in Verdacht, ihr den Freund abspenstig zu machen. Als dann auch noch seltsame Anrufe bei Alicia eingehen, verfestigt sich ihre Vermutung. Zur selben Zeit geht aber auch ein Killer in der Gegend um. Als Alicia nicht mehr um ihren Freund kämpfen will, bandelt sie mit Franklin an. Aber ist er vertrauenswürdig?

  3. ?
    4
    2
    Slasherfilm von Shyam Ramsay und Tulsi Ramsay mit Archana Puran Singh und Johnny Lever.

    In diesem indischen Remake von Wes Cravens “A Nightmare on Elm Street” (1984) wird die junge Anita in ihren Träumen von einem Dämon heimgesucht und entscheidet sich dafür, mit ihrem Freund den Kampf gegen ihn aufzunehmen.