Die besten Slasherfilme - Böse Geister

  1. Tanz der Teufel
    7.3
    7.6
    471
    366
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Fünf Freunde beschwören in einem abgelegenen Wald versehentlich eine Horde Dämonen herauf. Der Tanz der Teufel beginnt.

  2. ?
    1
    Slasherfilm von Joseph D. Clark mit Joseph D. Clark und Kesta Graham.

    Man nehme eine Gruppe gutaussehender Jungs, drei Mädchen in Bikinis, ein heißes Wochenende im Norden und was kriegt man? Bikini Party Massacre!

  3. ?
    1
    Slasherfilm von Tammi Sutton mit Charles Austin Moore II und Wayland Geremy Boyd.

    Eine Gruppe jugendlicher Straftäter wurde zum Sozialdienst verurteilt. Auf der Fahrt zur Arbeit hat ihr Bus eine Panne. Beim Versuch, ein Telefon zu finden, wird einer der Jugendlichen angeschossen. Die Gruppe findet Unterschlupf bei einer Voodoo-Priesterin. Um den Freund zu retten, wird Magie angewendet. Dabei setzen sie jedoch versehentlich einen bösen Geist frei...

  4. ?
    5
    1
    Slasherfilm von Craig Ross Jr. mit Ángel Vargas und Vera Yell.

    Nachdem ein gewalttätiges Gangmitglied ihm seine große Liebe genommen hat, wendet sich ein junger Mann den Kräften des Bösen zu, um Killjoy, eine Clown-Puppe aus seiner Kindheit, zum Leben zu erwecken. Der junge Mann stirbt, bevor der Zauber seine volle Wirkung entfacht, aber Killjoy ist dennoch lebendig - und sinnt auf Rache an denjenigen, die seinen Meister auf dem Gewissen haben!

  5. ?
    5
    1
    Slasherfilm von Alin Bijan mit Lacey Chabert und Billy Zane.

    Das Personal eines renovierten Filmstudios findet eines morgens einen Mitarbeiter tot auf. Nach und nach kann das Puzzle zusammengesetzt werden - und das Ergebnis ist grauenvoll! Ein Geist treibt im Studio sein Unwesen! Wird es den Gefangenen gelingen, mit dem Leben davon zu kommen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Horrorfilm von Peter F. Buffa mit Julie Amato und Victor Mohica.

    Der Geist eines längst verstorbenen Kriegers nimmt den Körper eines indianischen Medizinmanns in Besitz und verwandelt ihn in einen mörderischen Wahnsinnigen.

  8.  (1986) | Slasherfilm
    4.3
    5
    2
    Slasherfilm von John P. Finnegan mit Mollie O'Mara und Sharon Christopher.

    Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich als verfluchtes Gemäuer, in dem der Geist eines ermordeten Mädchens umgeht. Bald bekommen auch die Mädchen den Blutfluch zu spüren. Eine nach der anderen verschwindet, um nie wieder aufzutauchen. Die Schreie der Sterbenden hallen durch das Haus…doch keiner wird sie hören. Gibt es noch eine Chance für die letzten Überlebenden? Die Nacht bringt die grauenvolle Entscheidung…

  9. US (2012) | Slasherfilm, Geisterfilm
    3.2
    18
    18
    Slasherfilm von Jared Cohn mit Katrina Bowden und Randy Wayne.

    Auf einem Roadtrip wird eine Gruppe junger Leute vom Geist eines Serienkillers heimgesucht. Jetzt heißt es Hold Your Breath.