Die besten Slasherfilme und Teenie-Komödien

  1. Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
    5.8
    6.3
    141
    78
    Horrorkomödie von Joseph Kahn mit Josh Hutcherson und Dane Cook.

    In der Horrorfilmparodie Detention – Nachsitzen kann tödlich sein bekommt es eine Gruppe von Teenagern mit einem Serienkiller zu tun, der nach dem Vorbild der Slasherfilmserie ‘Cinderella’ vorgeht.

  2. 5.2
    4.7
    147
    283
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  3. 2.9
    1.8
    9
    12
    Slasherfilm von Philip Adrian Booth mit Melanie Lewis und Yolanda Pecoraro.

    Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die erschreckenden Geheimnisse entdecken, die in den unheimlichen Korridoren auf sie lauern. Hinter jeder Tür verbirgt sich neues Grauen, jeder Flur führt in ein unvorstellbares Martyrium, und der einzige Ausweg ist ein 150 Meter langer Todestunnel. In einem Sanatorium in Kentucky, wo der Legende nach einst 63.000 Menschen der "weißen Pest" zum Opfer fielen.

  4. 5.5
    17
    5
    Komödie von David Acomba mit Scott Grimes und John Astin.

    Archie ist noch Schüler, der nebenbei im Bestattungsinstitut seines Onkels mit anpackt. In der Schule wird er aus diesem Grund von einigen Mitschülern gehänselt. Undf ausgerecnet diese Mitschüler werden in einen Autounfall verwickelt und kommen dabei ums Leben - und ihre Leichen werden ausgerechnet in das Institut von Archies Onkel gebracht. Dort aber stellt sich heraus, dass die Jungs so sehr tot gar nicht sind, und dass sie Archie von nun an als Zombies auf die Nerven gehen wollen.