Die besten Slapstickkomödien - Gottheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
SlapstickkomödieGottheit
  1. US (2003) | Komödie, Mediensatire
    Bruce Allmächtig
    6.3
    5.8
    82
    154
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Jennifer Aniston.

    Halleluja! In der Komödie Bruce Allmächtig werden Jim Carreys Gebete endlich erhört, denn Gott Morgan Freeman überträgt ihm persönlich seine Allmacht.

  2. 5.8
    13
    5
    Slapstickkomödie von Marty Feldman mit Marty Feldman und Peter Boyle.

    Finanzschwierigkeiten beim Orden der Trappisten: Der etwas trottelige Bruder Ambrosius bekommt den Auftrag, Geld zu organisieren. Im sündigen L.A., und das, obwohl er das Kloster noch nie verlassen hat. Klar, dass Ambrosius sich nicht zurechtfindet und von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert. Schnell merkt er, dass die Menschen es alle nur auf Geld abgesehen haben: Armageddon T. Thunderbild, der der "Kirche des göttlichen Rechts" angehört, ein Wanderprediger oder das Freudenmädchen Mary. Doch dann geschieht das Wunder: Gott erscheint dem vom Pech verfolgten Mönch.