Die besten Slapstickkomödien - Bösewicht

  1. US (1995) | Komödie, Drama
    Four Rooms
    7.3
    6.3
    600
    159
    Komödie von Quentin Tarantino und Allison Anders mit Tim Roth und Sammi Davis.

    In dem Episodenfilm Four Rooms, zu dem u. a. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez jeweils ein Segment beigesteuert haben, muss Tim Roth als gestresster Hotelpage seinen Mann stehen.

  2. US (2008) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.2
    6.2
    133
    156
    Agentenfilm von Peter Segal mit Steve Carell und Anne Hathaway.

    In Get Smart muss ein Geheimagent, der eigentlich Analytiker ist, die Welt vor einem gemeingefährlichen Waffenhändler retten.

  3. 5.9
    6.4
    104
    35
    Slapstickkomödie von Tim Burton mit Paul Reubens und Elizabeth Daily.

    Pee-wees irre Abenteuer um ein gestohlenes rotes Fahrrad brachte gleichzeitig Regisseur Tim Burton und seinem Star Paul Reubens den Durchbruch.

  4. US (1996) | Komödie, Satire
    4.8
    3.4
    25
    28
    Komödie von Rick Friedberg mit Ray Charles und Charles Durning.

    15 Jahre ist es nun her, dass Spezialagent Dick Steele den Helikopter seines Erzfeindes,des größenwahnsinnigen Generals Rancor, in die Luft jagte. Seitdem ist die Welt zwar wieder sicher, doch Steele selbst kann sich daran kaum erfreuen. Der Grund: Seine Partnerin Victoria Dahl kam bei demEinsatz unter höchst unglücklichen Umständen ums Leben. Seitdem ist Steele nicht mehr der Alte: Als er bei einer Parade die Limousine des US-Präsidenten ins Wasser manövriert, reißt seinem Vorgesetzten endgültig der Geduldsfaden. Desillusioniert verabschiedet sich Steele in den Ruhestand. Doch der ist nicht von langer Dauer: Als der tot geglaubte Rancor eines schönen Tages seine eindrucksvolle Rückkehr zelebriert und Victorias Tochter Barbara entführt, wird der freien Welt schnell klar, dass nur ein Mann fähig ist, Rancor erneut in die Schranken zu weisen: Gemeinsam mit der russischen Agentin Veronique Ukrinsky stürzt sich Dick Steele in die gefährlichste Mission seines Lebens. Viel Zeit bleibt ihm allerdings nicht, denn Rancors alles vernichtende Nuklearrakete steht bereits in den Startlöchern.

  5. 5.9
    4.9
    43
    34
    Italowestern von Terence Hill mit Bud Spencer und Terence Hill.

    Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - das perfekte Duo für eine aberwitzige Westernkomödie. Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, doch der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch ihrer alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen - aber da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    3
    22
    47
    Komödie von Harald Zwart mit Steve Martin und Jean Reno.

    Inspektor Clouseau ist zurück und jagt in Der rosarote Panther 2 einen gerissenen Kunstdieb quer durch Europa

  8.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Klamaukfilm von Antonio Margheriti mit Alberto Terracina und Fernando Bilbao.

    Die Globetrotter Danny und Percy sind Raufbolde, wie sie im Buche stehen. In Hongkong jagen sie hübschen Mädchen hinterher. Als sie auf die Spur von Perlendieben geraten, gibt es Wichtigeres: die Bösewichter aufzuspüren und mal richtig zu verdreschen.

  9. ?
    21
    1
    Politische Satire von William Klein mit John Abbey und Delphine Seyrig.

    Anti-Amerika-Satire die den rücksichtslosen Imperialismus durch einen brutalen Superhelden namens Mister Freedom karikiert. Der Photograph William Klein schuf ein überdrehtes Pop-Art-Universum mit der damaligen Starschauspielerin Delphine Seyrig und Serge Gainsbourgh in einer Gastrolle.

  10. 6.1
    6
    13
    Slapstickkomödie von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Eleonora Giorgi.

    Dem Ingeniör ist nicht zu schwör. Tagsüber beschäftigt er sich mit seinen schrulligen Erfindungen. Wenn es Nacht wird, treibt er sich unter Gaunern und Ganoven herum. Er verliebt sich in eine Taschendiebin und wird ihr zuliebe sogar zum Profi-Einbrecher. Als das Doppelleben des Ingenieurs auffliegt, ist die Hölle los! Er hat die ganze Unterwelt und zu allem Überfluss auch noch seine Gattin am Hals. Dem Ingeniör ist wirklich nichts zu schwör. Zumal, wenn er Adriano Celentano heißt.