Die besten Sexploitation-Filme - Nordamerika

  1. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Color of Night
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  2. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Jack Richesin.

    Junior, der titelgebende “Mitternachtspflüger”, kommt vom Land in die Stadt. In Hollywood macht ihn sein Cousin Herb mit den Freuden des Nachtlebens bekannt. Junior kommt nun nicht mehr mit den Hühnern ins Bett, mit den Chicks aber sehr wohl.

  3. ?
    10
    Sexploitation-Film von Stephen Gibson mit Yolanda Love und Ed Cheatwood.

    Eigentlich als Mischschung aus Blaxploitation und Sexploitation geplant, wurde Black Lolite nach Abeschluss der Dreharbeiten noch um Pornoszenen erweitert.

  4. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  5. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Andy Sidaris mit Hope Marie Carlton und John Aprea.

    Zwei Agentinnen der Drogenbehörde kommen auf einer einsamen Insel Gangstern in die Quere, die es auf einen japanischen Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg abgesehen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1974) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Thriller von Alan Rudolph mit Andrew Prine und Manuela Thiess.

    Mitten in Nevada befindet sich ein Frauenlager, welches von außen nur wie eine Farm aussieht. Der Besitzer ist ein Psychopath, der die entführten Frauen quält und für sadistische Spiele bis hin zum Tode benutzt. Doch auch ein weiteres, grausames Geheimnis birgt die Wüste!

  8. ?
    3
    Exploitation Film von Bill Milling mit Roxanna Michaels und April Dawn Dollarhide.

    Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

  9. 6.1
    15
    4
    Sexploitation-Film von Steve Carver mit Angie Dickinson und William Shatner.

    Amerika zu Zeiten der Depression: Wilma übernimmt von ihrem verstorbenen Lover das Schmuggelgeschäft mit Whiskey, ist darin aber wenig erfolgreich. Eines Tages lernt sie jedoch den Gangster Fred kennen, der Wilma und ihre beiden Töchter dazu überredet, bei einem Raubzug mitzumachen. Dies ist der Beginn einer großen Verbrecherkarriere für das weibliche Trio…

  10. 5.3
    4
    1
    Drama von Doris Wishman mit Gigi Darlene und Sam Stewart.

    Nachdem Megs Ehemann zur Arbeit gegangen ist, bringt sie den Müll raus. Dabei wird sie vom Hausmeister in seine Wohnung gelockt. Er vergeht sich an ihr. Beim Versuch, sie noch einmal zu vergewaltigen, tötet Meg ihn. Aus Angst flüchtet sie nach New York. Dort firmiert sie zwar unter neuem Namen, wird jedoch auch hier missbraucht. Schließlich trifft sie eine nette Frau, die ihr eine Wohnung vermietet. Deren Sohn stellt sich jedoch als Schnüffler heraus, der ihren mit neuer Identität gefundenen Seelenfrieden bedroht.

  11. 5.6
    5.5
    40
    12
    Sexploitation-Film von Russ Meyer mit Uschi Digard und Ann Marie.

    Für seinen letzten Film Im tiefen Tal der Superhexen verfilmte Russ Meyer ein Drehbuch von Kritikerpabst Roger Ebert – über großbusige, selbstbewusste Frauen und impotente Männer.

  12. US (1968) | Drama, Erotikfilm
    5.6
    5
    27
    7
    Drama von Russ Meyer mit Erica Gavin und Garth Pillsbury.

    Während ihr Mann, der Pilot Tom auf der ganzen Welt unterwegs ist, vertreibt sich die junge Frau Vixen die Zeit mit jedem liebeswilligen Mann, der ihren Weg kreuzt.