Die besten Sexploitation-Filme von 2005

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sexploitation-Film2005
  1. ?
    6
    Horrorfilm von Bill Zebub mit Rocco Martone und Freddie Dingo.

    Freunde treffen sich zu einer LSD-Party, doch etwas geht schief und das grausame Morden beginnt. Horror-Fun-Splatter mit einer Prise Sex.

  2. IT (2005) | Sexploitation-Film
    ?
    5
    Sexploitation-Film von Steve Morelli mit Valentina Velasquez und Frank Major.

    Frisch vermählt und doch untreu. Eine junge Frau verliebt sich in den Cousin ihres Gatten und ahnt nicht, dass die Kerle sich schon seit Jahren die Mädels teilen. Eine aufregende Liebe zu dritt beginnt, doch dann nagt an der Braut die Eifersucht.

  3. 5.7
    15
    3
    Sex-Film von Ali Davoudian mit Evan Stone und Janine Lindemulder.

    Im Jahr 1763 jagt Captain Edward Reynolds (Evan Stone) erfolglos Piraten. Nachdem er Isabella (Carmen Luvena) aus Seenot rettet, erfährt er von ihr, dass das Schiff, auf der sie mit ihrem Ehemann reiste, vom berühmten Piraten Victor Stagnetti (Tommy Gunn) überfallen wurde. Stagnetti sucht eine Schatzkarte, die er mit Hilfe eines magischen Rituals den Mächten der Finsternis entreißen will.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.