Die besten Sexploitation-Filme von 1987

  1. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von José Pinheiro mit Stéphane Ferrara und Catherine Wilkening.

    Die Beschreibung der hemmungslosen Beziehung zwischen einer jungen Schauspielerin und einem brutalen Schuldeneintreiber, die gegen jede Vernunft und ohne erkennbare Zuneigung bestehen bleibt. Drastischer Sexfilm mit pornographischen Szenen, der sich mit vermeintlich intellektuellen Gesprächen einen seriösen Anstrich geben will.

  2. 3.6
    3
    1
    Sexploitation-Film von Joe D'Amato mit Jessica Moore und Joshua McDonald.

    Morgens auf der Fähre nach Manhattan. Vor ihm steht plötzlich eine atemberaubende, bildschöne, junge Frau. Er traut seinen Augen nicht, als sie ihren schwarzen Mantel öffnet - die Traumfrau steht splitternackt vor ihm! Ihr wunderschöner, sinnlicher Körper und ihr provozierendes Lächeln sagen ihm: "Ich möchte Dich lieben - hier und jetzt, sofort". Millionen von Männern auf der ganzen Welt träumen ihr Leben lang von einem, oder einem ähnlichen Erlebnis! Ausgerechnet Michael, dem gutaussehenden jungen Ingenieur aus New York, passiert dieses unglaubliche erotische Abenteuer elf Tage vor seiner Hochzeit! Die Gäste sind längst eingeladen. Die Hochzeitsfeier ist seit Wochen organisiert - und jetzt das Plötzlich ist nichts mehr wie es war. Alles läuft anders als geplant: Sarah, so heißt die aufreizende Traumfrau, zieht Michael total in ihren Bann. In einem Rausch der Leidenschaft und der Gefühle stürzen sie sich aufeinander. Sie haben nur noch elf Nächte! Er ist ihr mit Haut und Haaren verfallen - und doch hat sie noch so einige Überraschungen für ihn.

  3. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  4. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Ackyl Anwari mit Enny Beatrice und Yenny Farida.

    Die Eltern zweier Schwestern werden von dem Bösewicht Mr. X ermordet. Auf dem Grundstück errichtet er die Syndikatszentrale. Die Mädchen wollen Rache üben, werden jedoch gefangen genommen und in den Knast gebracht. Dort müssen sie Folter und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Für sie gilt nur, dass sie die Qual überleben, damit sie Vergeltung üben können...

  5. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.