Die besten Sexploitation-Filme von 1981

  1.  (1981) | Western, Komödie
    ?
    1
    Western von Ramón Fernández mit Jorge Rivero und Andrés Garcia.

    Protestantische Familie erbt in Arizona ein Haus, das einst ein Bordell war. Westernkomödie mit deftigen Sexeinlagen. In den Hauptrollen die beiden Latino-Sex-Idole der 70er: Jorge Rivero und Andrés Garcia.

  2. ?
    5
    Sexploitation-Film von Jürgen Enz mit Mario Pollak und Peter Steiner Jr..

    Die Landburschen Max (Peter Steiner jr) und Hans (Mario Pollak) besuchen ihren Freund Robert (Eric Dray) in Paris. Im Schlepptau hat das Trio bald drei etwas depperte bayrische Madeln, die allerdings zu Allerlei zu gebrauchen sind. Alternativtitel der Sexposse: “Drei Dirndl in Paris”

  3. 3.3
    7
    9
    Actionfilm von John Derek mit Bo Derek und Richard Harris.

    Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als "Die Traumfrau" ein, und in der Achtung des Affenmenschen steht sie noch ein paar Astgabeln höher. Er verteidigt sie gegen den zähnefletschenden König der Tiere, befreit sie aus der Umklammerung einer Python und bekämpft Eingeborene, die sie entführt und mit weißer Farbe bepinselt haben. Eigentlich ist die Engländerin nach Westafrika gekommen, um ihren Vater zu suchen. Aber sie findet viel mehr - l'amour. Die Romanze spielt in diesem Abenteuer eine große Rolle, denn Tarzan ist der Dschungel-Beau, und Bo ist seine Dschungel-Jane.

  4. DE (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    12
    3
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Ajita Wilson.

    Michael und Tara haben gerade frisch geheiratet, als sie mit ihrem Auto in einer entlegenen Landschaft ein stilles Plätzchen suchen. Ohne es zu merken bewegen sie sich auf dem Gelände eines heruntergekommenen Frauengefängnisses. Sie werden abgeführt und zu der Knastchefin gebracht. Diese erkennt in Tara ein wegen Drogenmissbrauchs verhaftetes Mädchen und behält sie gleich da. Michael flüchtet und versucht Hilfe zu holen. In der Zeit wird seine Frau aber an einen schmierigen Gouverneur verkauft und auch sonst werden die Frauen in jeder erdenklichen Weise aufs unmenschlichste erniedrigt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    6
    Klamaukfilm von Chuck Vincent und Sigi Krämer mit Chris Lemmon und Olivia Pascal.

    Die Geschäfte eines BH-Konzerns gehen zurück, da Frauen lieber "oben ohne" sind. Der junge Albert Zack (Chris Lemmon, Sohn von Jack Lemmon) reißt nun vollbusige Frauen auf, um sie für die Kampage zu gewinnen. Ihm zur Seite steht seine sexy Sekretärin Holly Fox. Saudummer Sex-Film mit einschlägig Bekannten (Dolly Dollar, Olivia Pascal, etc.)

  7. 3.6
    3.5
    10
    8
    Horrorfilm von Joe D'Amato mit Mark Shannon und Lucia Ramirez.

    1958 werden auf einer karibischen Insel Atomtests durchgeführt. Eine dreiköpfige Familie überlebt kontaminiert. Zwanzig Jahre später ereignen sich im Umfeld der Insel grausige Morde. Ein Forscherteam um Captain Hardy O’Day will die Ursache finden. Was folgt, lässt sich nur als entsetzliches Grauen umschreiben … entstzliches Grauen, dass aber durchaus Raum für ein wenig Liebe lässt.

    Regisseur Joe D’Amato inszenierte Insel der Zombies direkt im Anschluss an den Film In der Gewalt der Zombies (1980). Der Filmemacher nutzte sowohl den Drehort als auch das Schauspielerensemble des Vorgängerfilms; lediglich Darstellerin Laura Gemser wird durch Quasi-Double Lucia Ramirez ersetzt. Je nach Schnittfassung enthält die Produktion deftige Hardcore-Sexszenenen. Die gebräuchliche Schnittfassung in Deutschalnd sind 75 Minuten bei einer Originalfassung von 113 Minuten.

  8. IT (1981) | Erotikfilm, Sex-Film
    3.6
    7
    3
    Erotikfilm von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

    Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...