Die besten Sexploitation-Filme - Mord

  1. Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  3.  (1988) | Sex-Film, Slasherfilm
    5.1
    4
    21
    12
    Sex-Film von David A. Prior mit Fritz Matthews und Ted Prior.

    In einem Aerobic- und Fitness-Center werden reihenweise attraktive Frauen bestialisch ermordet. Entsetzt muss Jimmy beim Stelldichein mit seiner Liebsten Jaimy mit ansehen, wie Trainer Tom ihr von hinten die Kehle durchnschneidet. Doch Tom ist nur Trittbrettfahrer. Haupttäter ist die körperlich entstellte Besitzerin, die auch den ermittelnden Polizisten um den Finger wickelt.

  4. ?
    8
    3
    Slasherfilm von William Crain mit Bernie Casey und Rosalind Cash.

    Der Arzt Dr. Henry Pride (Ex-Football-Star und Blaxploitation-Schauspieler Bernie Casey) wird nach Experimenten zu einer Todesbestie. Er streift durch London und tötet reihenweise Prostituierte.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 2.5
    9
    2
    Erotikkomödie von David F. Friedmann und Adrian Hoven mit Raimund Harmstorf und Sybil Danning.

    Motive aus der Nibelungensage dienen als Aufhänger für eine Aneinanderreihung textilfreier Sexszenen: In der Atmosphäre der alten Zeiten und nordischen Mystik, trifft der Held Siegfried (Raimund Harmstorf) immer wieder auf reizende Schönheiten. Er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf. Mit seinem Charme, seiner Männlichkeit und seinem enormen “Schwert” meistert er jede Gefahr.

    Die Wormser befürchten kriegerische Auseinandersetzungen, als Drachentöter Siegfried von Xanten in die Stadt kommt. Doch dass er sein Fleisch-Schwert ebenso gut wie das aus Eisen zu gebrauchen weiß, imponiert König Gunther dermaßen, dass er Siegfried seine Schwester Kriemhild verspricht. Nach einer Sexorgie, bei der Siegfried die gesamte weibliche Dienerschaft sowie einen Knappen entjungfert, reisen die beiden Männer nach Island. Gunther will die Königin Brunhild freien. Doch beim Sex muss Siegfried mit seinem Prachtschwert und einer Tarnkappe einspringen. Als Brunhild davon erfährt, kommt es zu Spannungen bei Hofe, die in Mord und Totschlag enden. Dazwischen gibt es psychedelische Szenen, in der sich Held Sigefried (Raimund Harmstorf) eine kleine Zofe mit den Vettern Gernot (Walter Kraus) und Giselher (Fred Berhoff) im propagierten Gruppensex teilt.

    Eine recht genaue Nacherzählung der Nibelungensage als Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

    Fans von "Seewolf" Raimund Harmstorf können übrigens den erigierten Penis des berühmten TV-Stars bewundern.

  7. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  8. ?
    7
    Horrorfilm von Ferd Sebastian mit Claudia Jennings und Greg Mullavey.

    Slasher-Trash mit Claudia Jennings. Drei ledige Mädchen fiebern auf einer abgelegenen Insel heißem Sex entgegen. Doch ein Axt-Mörder will sie vernaschen und hernach in Stücke hauen. Ist der Ex-Verlobte von Allison (Jennings) Retter oder Killer? In enge Polyester-Jeans geklemmte Hunks und barbusige Screaming Queens als 70er-Jahre-Kult.

  9. ?
    5
    Low Fantasy von Peter Perry Jr mit Luanne Roberts und Johnny Rocco.

    Die böse Jezebel kommt in die Hölle. Doch nach einem Stelldichein mit Luzifer verspricht dieser ihr, im Körper der unschuldigen Rachel auf die obere Welt zurückzukehren. Denn die böse Jezebel will sich an ihren Mördern – Halunken wie sie selbst und Sexabenteuern nicht abgeneigt – rächen.

  10. 3.4
    12
    4
    Actionfilm von Joe Finley mit Lana Clarkson und Greg Wrangler.

    Prinzessin Athalia wird darüber informiert, dass ihr Vater, der König, getötet wurde. Der böse Thronfolger braucht das magische Szepter der alten Königsfamilie, welches nur sie ihm beschaffen kann, sich aber weigert.

  11.  (1975) | Erotikthriller, Drama
    6
    16
    1
    Erotikthriller von Jesús Franco mit Soledad Miranda und Paul Muller.

    Zusammen mit ihrem Vater, einem angesehenen Schriftsteller, begeht die junge Eugenie Sexualmorden an jungen Frauen und Männern – bis sie sich in ihr nächstes Opfer verliebt. – Erotikkunsttrash von und mit Jess Franco und der verstorbenen Soledad Miranda

  12. 4.6
    11
    2
    Thriller von Fernando Di Leo mit Gloria Guida und Lilli Carati.

    Mitnichten ein Nackdei-Teeniefilm, wie der deutsche Titel suggeriert. "Zwanzig werden" (so der OT) erzählt von zwei Mädchen, die Lust auf freie Liebe haben und in Rom unter Hippies den Sex genießen. Zurück in der Provinz geschehen jedoch schreckliche Sachen mit ihnen...

  13. 6.2
    6
    12
    5
    Sexploitation-Film von Pete Walker mit Barbara Markham und Celia Imrie.

    Ein seit Jahren stillgelegtes Gefängnis dient als schrecklicher Schauplatz für Folter und Mord.
    Mrs. Wakehurst und ihre Gehilfen führen in Selbstjustiz das Zuchthaus fort, um dort brutal entführte Mädchen der Unmoral anzuklagen und zu verurteilen. Auch das Fotomodell Ann-Marie gerät in die Fänge und wird unfreiwillig in das “Haus der Peitschen” eingeliefert. Kann sie ihrem Todesurteil entrinnen? Sie plant die Flucht aus dieser sadistischen Hölle!

  14. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    7.4
    21
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo Endô.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.

  15. 3.7
    5.8
    16
    7
    Politthriller von Bruno Mattei mit Gabriele Carrara und Marina Daunia.

    Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

  16. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  17. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  18. ?
    5
    Actionfilm von Gianni Siragusa mit Ajita Wilson und Linda Jones.

    Ein attraktives Mädchen wird festgenommen, nachdem sie ihren Freund ermordet hat, um die Beute eines gemeinsamen Überfalls nicht tielen zu müssen. Sie wird in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem es schrecklich sadistisch zugeht. Sie plant gemeinsam mit einigen Mitgefangenen den Ausbruch aus dieser Hölle...

  19. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Ackyl Anwari mit Enny Beatrice und Yenny Farida.

    Die Eltern zweier Schwestern werden von dem Bösewicht Mr. X ermordet. Auf dem Grundstück errichtet er die Syndikatszentrale. Die Mädchen wollen Rache üben, werden jedoch gefangen genommen und in den Knast gebracht. Dort müssen sie Folter und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Für sie gilt nur, dass sie die Qual überleben, damit sie Vergeltung üben können...

  20. 2.8
    7
    2
    Thriller von Gabriel Retes mit Tina Romero und Jorge Santoyo.

    Im Frauengefängnis ist der Alltag von Intrigen und brutalen Schlägereien bestimmt. Einer Bande gerissener Häftlinge gelingt ein spektakulärer Ausbruch aus dieser Hölle der Gewalt. Gemeinsam sind die kriminellen Frauen auf der Suche nach einem verschollenen Goldschatz, dessen Versteck sie von einer verstorbenen Mitgefangenen erfahren haben. Auf ihrer Odyssee durch das Dickicht des Dschungels stoßen sie auf ein Lager von Männern, die auf brutale und gnadenlose Weise eines der Mädchen gefangennehmen und bestialisch foltern. Der Rest der Frauen beschließt, die Gefangene zu befreien. Vor atemberaubender Naturkulisse entbrennt ein erbitterter Kampf aus Leben und Tod. Grausam und unbarmherzig – die mörderischen Frauen kennen keine Gnade!

  21.  (1974) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Thriller von Alan Rudolph mit Andrew Prine und Manuela Thiess.

    Mitten in Nevada befindet sich ein Frauenlager, welches von außen nur wie eine Farm aussieht. Der Besitzer ist ein Psychopath, der die entführten Frauen quält und für sadistische Spiele bis hin zum Tode benutzt. Doch auch ein weiteres, grausames Geheimnis birgt die Wüste!

  22. 1.1
    6
    2
    Thriller von Corbin Timbrook mit Liana Mendoza und Diana Prince.

    Ein paar attraktive Pornostars werden zu einem Filmdreh bestellt. Doch anstatt Hauptdarsteller eines Sexfilms sind sie Opfer eines nur all zu realen Horrorfilms!

  23.  (1984) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Tim Kincaid mit Carey Zuris und Teresa Farley.

    Umgeben von grauen Mauern und Wahnsinnigen, sind einige junge Frauen einer privaten Besserungsanstalt dem brutalen Wachpersonal bedingungslos ausgeliefert. Auf dem engen Raum steigern sich die Aggressionen ins Unerträgliche. Morde geschehen, Mädchen wählen den Freitod, Perversionen sind an der Tagesordnung. Das korrupte, vorwiegend männliche Personal “bedient” sich hemmungslos. Doch dann tritt eine Wandlung ein, die “Zeitbombe” tickt…

  24. ?
    1
    Actionfilm mit Iris Brooks und Ted Heyck.

    Drei Pärchen erleben erotische Abenteuer auf einer Yacht. Sie sind schockiert als sie erfahren, dass einer von ihnen ein Drogenschmuggler ist. In der Folge kommt es zu Mord, Totschlag und - natürlich - Sex.

  25. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.