Die besten Sexploitation-Filme - Homosexualität

  1. Fascination - Das Blutschloss der Frauen
    6.2
    6.6
    42
    6
    Vampirfilm von Jean Rollin mit Jean-Marie Lemaire und Brigitte Lahaie.

    Ein Dieb flüchtet in ein von zwei Frauen bewohntem Schloss um sich dort zu verstecken. Er ahnt aber noch nicht das beide einem Kult von Bluttrinkenden Frauen angehören.

  2. CH (1973) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    9
    4
    Horrorfilm von Joseph W. Sarno mit Ulrike Butz und Nico Wolferstetter.

    In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baronesse in einen Strudel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint...

  3. ?
    1
    Sexploitation-Film von Gian Luigi Polidoro mit Don Backy und Franco Fabrizi.

    Der Sittenroman des antiken Schriftstellers Petronius, “Satyricon” in einer aufwendigen, zotig-derben Verfilmung mit deftigen Sex-Einlagen: Die beiden Männer Encolpio (Don Backy) und Ascilto (Franco Fabrizi) sind Rivalen um den schönen Lustknaben Gitone (Franceso Pau). Polidoros Film ist der Vorläufer des weitaus besseren “Satyricon” von Fellini.

  4. ?
    2
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Sepp Gneissl und Steve Burgess.

    Peter ist bei seiner Freundin rausgeflogen und lernt Paul, ebenfalls ein charmanter Draufgänger, kennen. Die beiden teilen sich nun Tisch und Bett und genießen die Zeit für Jagd auf scharfe Mädchen.

  5. ?
    3
    Exploitation Film von Bill Milling mit Roxanna Michaels und April Dawn Dollarhide.

    Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Sexploitation-Film von Byron Mabe mit Stacey Walker und Sharon Carr.

    Als Sharon Winters sich erstmalig erfolgreich dagegen zur Wehr gesetzt hat, von den Männern immer nur ausgenutzt zu werden, findet sie Gefallen daran, Existenzen zu zerstören und selber dominant zu sein. Neben einer lesbischen Beziehung zu Paula lässt sie immer wieder Männer ran, nur um sie emotional zu zerstören. Doch dann trifft sie auf Lowell Carter...

  8. ?
    1
    Actionfilm von William Rotsler mit Dee Howard und James Brand.

    Kelly und Eddie, zwei Flüchtlinge, die wegen Raub und Mord verurteilt wurden, suchen Zuflucht in einem Haus, in dem vier Frauen, alle Lesben, leben, die "spezielle" sexuelle Vorlieben haben.

  9. ?
    2
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Rachel Sheppard und Analia Ivars.

    Amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1999.

  10. 5.2
    6.5
    16
    6
    Drama von Torgny Wickman mit Christina Lindberg und Stellan Skarsgård.

    Die von ihren Eltern vernachlässigte Anita ist sexsüchtig. Zwanghaft geht sie immer wieder sexuelle Abenteuer mit wildfremden Männern ein. Eines Tages lernt sie durch Zufall den Psychologie-Studenten Erik kennen. Dieser ist von Anita sofort fasziniert und versucht ihr bei ihrem Problem zu helfen.

  11.  (1977) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    85
    16
    Thriller von Maurizio Pradeaux mit Leonard Mann und Robert Webber.

    In einem Zug nach Athen wird eine Frau brutal abgeschlachtet. Fünf Mitreisende sind verdächtig. Als in Athen weitere Frauen ermordet werden und auch Lockvogel Ingrid versagt und zerstückelt wird, verkleidet sich ihr Ex-Lover Luciano Morelli (Leonard Mann) als Blondine, um gemeinsam mit dem Polizeiinspektor (Robert Webber) den Killer zu schnappen.

  12. 6
    48
    11
    Okkulthorrorfilm von Juan López Moctezuma mit Tina Romero und Susana Kamini.

    Ein mexikanisches Kloster, gegen Mitte des 19. Jahrhunderts: Nach dem Tod ihrer Eltern soll die 15-jährige Justine wohl behütet unter der Aufsicht christlicher Nonnen erzogen werden. Doch ein gleichaltriges Waisenmädchen, die geheimnisvolle Alucarda, steckt Justine mit satanistischem Gedankengut an. Die Zutaten, dämonische Besitzergreifung, Teufelsanbetung, blutige Sexorgien und Vampirismus, werden im Hexenkessel zu einem höllischen Inferno gebraut …

  13. 5.3
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.