Die besten Sexploitation-Filme - Geräte und Technik

  1. Hostel: Part II
    4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  2. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  3. ?
    13
    2
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Frank Silvano.

    Nachdem Agent 99 während den Ermittlungen gegen einen Drogenboss ermordet wird setzt man die Agentin 73 auf den Fall an. Mit ihren monströsen Brüsten tötet sie der Reihe nach kaltblütig die Mitglieder eines Rauschgiftrings. Killerstory von ermüdender Einfallslosigkeit und voller Sympathie für Gewalt. (Fortsetzung zu “Teuflische Brüste”, 1974)

  4. 5.1
    7
    2
    Actionfilm von Christian Drew Sidaris mit Bruce Penhall und Mark Barriere.

    Eine Agentin und zwei Agenten nehmen ein Drogenlager hoch, werden danach aber wegen ihrer blutigen Vorgehensweise beurlaubt. Also entschließen sich die drei campen zu gehen. Allerdings hat der Drogenboss sie nicht vergessen und macht mit seinen Handlangern und einer Killerin im Wald Jagd auf sie, während diese einen Goldschatz jagen.

  5. ?
    3
    Actionfilm von Matt Sterling mit Jeff Stryker und Steve Hammond.

    Jeff (Jeff Stryker) und Dutch (Steve Hammond) sind Cousins. Von Dutchs Vater erhält jeder der beiden eine Schatzkarte. um im Dschungel Südamerikas Diamanten im Wert von zwei Millionen Dollar zu finden. Mit ihren Gangs und Maschinengewehren machen sich die Konkurrenten auf den Weg. Mit dabei: Dutchs Lover Kevin. Actionkracher mit Sexeinlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    6
    12
    5
    Sexploitation-Film von Pete Walker mit Barbara Markham und Celia Imrie.

    Ein seit Jahren stillgelegtes Gefängnis dient als schrecklicher Schauplatz für Folter und Mord.
    Mrs. Wakehurst und ihre Gehilfen führen in Selbstjustiz das Zuchthaus fort, um dort brutal entführte Mädchen der Unmoral anzuklagen und zu verurteilen. Auch das Fotomodell Ann-Marie gerät in die Fänge und wird unfreiwillig in das “Haus der Peitschen” eingeliefert. Kann sie ihrem Todesurteil entrinnen? Sie plant die Flucht aus dieser sadistischen Hölle!

  8. 5.4
    9
    Sexploitation-Film von Radley Metzger mit Danièle Gaubert und Nino Castelnuovo.

    Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau.

  9. 3.7
    5.8
    16
    7
    Politthriller von Bruno Mattei mit Gabriele Carrara und Marina Daunia.

    Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

  10.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  11. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Andy Sidaris mit Hope Marie Carlton und John Aprea.

    Zwei Agentinnen der Drogenbehörde kommen auf einer einsamen Insel Gangstern in die Quere, die es auf einen japanischen Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg abgesehen haben.

  12. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  13. 7
    45
    7
    Kriminalfilm von Sergio Grieco mit Helmut Berger und Richard Harrison.

    Tarantinos Lieblingsfilm: Visconti-Diva Helmut Berger als Bösewicht, der einen blutigen Feldzug durch Italien unternimmt, Marisa Mell vergewaltigt und am Ende von Richard Harrison zur Strecke gebracht wird.

  14. 5.7
    21
    5
    Road Movie von Lew Xypher mit Sasha Grey und Billy Glide.

    Malice bricht, von einem Karnickel geführt, aus der Psychiatrie aus. Doch die Anstaltsdirektorin Queenie schickt einen Wärter aus, um Malice wieder einzufangen.

  15. 3.5
    5
    28
    23
    Frauengefängnis-Film von Joseph J. Lawson mit Dominique Swain und Jake Busey.

    Lebten die Nazis in Iron Sky noch auf der dunklen Seite des Mondes, so überwinterten sie in Nazi Sky – Die Rückkehr des Bösen! unter dem Ewigen Eis.

  16.  (1977) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    85
    16
    Thriller von Maurizio Pradeaux mit Leonard Mann und Robert Webber.

    In einem Zug nach Athen wird eine Frau brutal abgeschlachtet. Fünf Mitreisende sind verdächtig. Als in Athen weitere Frauen ermordet werden und auch Lockvogel Ingrid versagt und zerstückelt wird, verkleidet sich ihr Ex-Lover Luciano Morelli (Leonard Mann) als Blondine, um gemeinsam mit dem Polizeiinspektor (Robert Webber) den Killer zu schnappen.

  17. ?
    3
    Exploitation Film von Michael Findlay mit Uta Erickson und Earl Hindman.

    Ein psychopathischer Rollstuhlfahrer injiziert Frauen ein Aphrodisiakum, damit sie in seiner Wohnung wilde Sex-Shows aufführen. Exhibitionistin Maria merkt jedoch sehr schnell, dass der irre Spencer nichts Gutes vorhat, vor allem, nachdem er ihr eine Droge gegeben hat, die sie paranoid und mörderisch macht…

  18. 5
    17
    15
    Actionfilm von Kurando Mitsutake mit Kurando Mitsutake und Jeffrey James Lippold.

    Der blinde Samurai sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher, der ihm das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der einsame Rächer zurück in der Wüstenstadt, ein hochtrainiert Schwertkämpfer und bereit für Gerechtigkeit. Jedoch warten sieben Auftragsmörder auf ihn, angeheuert von Nathan Flesher...

  19. 4.6
    7
    23
    7
    Superhelden-Film von Jim Wynorski mit John Terlesky und Monique Gabrielle.

    Deathstalker verfeindet sich mit der bösen Sultana, indem er sie beklaut. Obendrein rettet er die Seherin Jana vor den Rittern des Zauberers Jarek, welcher gemeinsam mit Sultana die Stadt regiert. Gemeinsam fliehen sie vor deren Schergen und erleben Abenteuer bevor es zum Finale zwischen Gut und Böse kommt.

  20. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  21. 7.1
    6
    36
    3
    Vampirfilm von José Ramón Larraz mit Marianne Morris und Anulka Dziubinska.

    Zwei attraktive weibliche Vampire machen im ländlichen England Jagd auf Opfer beiderlei Geschlechts.

  22. 4.9
    3.5
    43
    20
    Monumentalfilm von John Watson mit Rick Hill und Barbi Benton.

    Der freie Krieger Deathstalker bekämpft den bösen König Zauberer Tulak und nimmt an einem Turnier Teil, bei welchem man den offiziellen Nachfolger des Königs finden soll.