Die besten Sexploitation-Filme - Frauengefängnis

  1. BR (1982) | Actionfilm, Thriller
    Ausbruch der Pantherkatzen
    3.3
    6
    2
    Actionfilm von Oswaldo de Oliveira mit Elizabeth Hartmann und Sandra Graffi.

    Die Handlung dreht sich um eine Gruppe junger Frauen, die von Teufelsanbetern gekidnappt werden und als Sexsklaven verkauft werden sollen. Einigen von ihnen gelingt die Flucht in den Dschungel, wo sie sich nun zusammentun müssen um ihren Verfolgern zu entkommen.

  2. US (1986) | Actionfilm, Drama
    4.7
    1
    4
    Actionfilm von Paul Nicholas mit Shari Shattuck und Angel Tompkins.

    Im Actiondrama Im Keller des Grauens (OT: The Naked Cage) wird eine unschuldige Frau in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt.

  3.  (1983) | Thriller, Erotikfilm
    ?
    5
    Thriller von Masaru Konuma.

    Ein Fluchtversuch aus einem brutalen Frauengefängnis endet für Masako in schwerer Bestrafung und Folter. Überhaupt ist der Knast ein einziger Sündenpfuhl, in dem Gangs das Sagen haben und die Wärterin die Insassen gegeneinander aufhetzt.

  4. 5.1
    17
    8
    Thriller von Chih-Hung Kuei mit Birte Tove und Lieh Lo.

    1943: Einer Gruppe gelingt es, große Teile beschlagnahmter Goldreserven zu entwenden. Allerdings werden sie von japanischen Truppen gefangen und in ein Foltercamp gesteckt, in dem die sadistischsten Praktiken angewandt werden. Die Krankenschwester Jennifer unternimmt den Versuch, dem Höllenort zu entfliehen und nach dem Gold zu suchen…

  5. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Actionfilm von Gianni Siragusa mit Ajita Wilson und Linda Jones.

    Ein attraktives Mädchen wird festgenommen, nachdem sie ihren Freund ermordet hat, um die Beute eines gemeinsamen Überfalls nicht tielen zu müssen. Sie wird in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem es schrecklich sadistisch zugeht. Sie plant gemeinsam mit einigen Mitgefangenen den Ausbruch aus dieser Hölle...

  8. 1.5
    13
    4
    Sexploitation-Film von Andreas Bethmann mit Andreas Bethmann und Thomas Kercmar.

    In dem Gefängnis K3 werden die dort gehaltenen Frauen vergewaltigt und gefoltert. Die hauseigene Ärztin ist mit der Situation nicht einverstanden und flieht deshalb mit zwei anderen Frauen in den Urwald. Doch ein Kommando von Wärtern ist ihnen auf den Fersen. Trash-Sex-Folter von Andreas Bethmann mit Effekten von Olaf Ittenbach.

  9. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Ackyl Anwari mit Enny Beatrice und Yenny Farida.

    Die Eltern zweier Schwestern werden von dem Bösewicht Mr. X ermordet. Auf dem Grundstück errichtet er die Syndikatszentrale. Die Mädchen wollen Rache üben, werden jedoch gefangen genommen und in den Knast gebracht. Dort müssen sie Folter und Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Für sie gilt nur, dass sie die Qual überleben, damit sie Vergeltung üben können...

  10. 2.8
    7
    2
    Thriller von Gabriel Retes mit Tina Romero und Jorge Santoyo.

    Im Frauengefängnis ist der Alltag von Intrigen und brutalen Schlägereien bestimmt. Einer Bande gerissener Häftlinge gelingt ein spektakulärer Ausbruch aus dieser Hölle der Gewalt. Gemeinsam sind die kriminellen Frauen auf der Suche nach einem verschollenen Goldschatz, dessen Versteck sie von einer verstorbenen Mitgefangenen erfahren haben. Auf ihrer Odyssee durch das Dickicht des Dschungels stoßen sie auf ein Lager von Männern, die auf brutale und gnadenlose Weise eines der Mädchen gefangennehmen und bestialisch foltern. Der Rest der Frauen beschließt, die Gefangene zu befreien. Vor atemberaubender Naturkulisse entbrennt ein erbitterter Kampf aus Leben und Tod. Grausam und unbarmherzig – die mörderischen Frauen kennen keine Gnade!

  11. ?
    4
    3
    Exploitation Film von Michele Massimo Tarantini mit Suzane Carvalho und Leonardo José.

    Die junge Angela, die zu Unrecht zu lebenslänglicher Gefängnisstrafe verurteilt wurde, sieht sich inmitten des dichten Urwalds mit dem brutalen Alltag in einer Vollzugsanstalt konfrontiert. Langsam verschafft sie sich aber Respekt unter den Mitgefangenen und plant mit ihnen die Flucht. Doch sie müssen allerhand Gefahren überstehen und Hindernisse überwinden, um ihrem Schicksal zu entkommen.

  12.  (1974) | Drama, Actionfilm
    6.1
    31
    4
    Drama von Jonathan Demme mit Erica Gavin und Juanita Brown.

    Die im Rollstuhl sitzende Direktorin McQueen und der gemeine Dr. Randolph haben aus einem Frauengefängnis die Hölle auf Erden gemacht. Die wegen Raubes verurteilte Jacqueline Wilson plant mit ihrer Mitgefangenen Maggie die Flucht aus dem Folterknast. Der Ausbruch gelingt, doch als sie mitbekommen, dass McQueen eine Gefangene lobotomieren will, beschließen sie zurückzukehren und dem Grauen im Zuchthaus ein Ende zu bereiten.

  13. ?
    8
    2
    Drama von Renato Castellani mit Anna Magnani und Giulietta Masina.

    Das naive und gesetzestreue Hausmädchen Lina wird beschuldigt, an einem Einbruch beteiligt gewesen zu sein. Sie kommt in den Knast, wo sich die herrschsüchtige Gewohnheitsverbrecherin Egle ihrer annimmt. Nach der Entlassung kommt es zu einem Wiedersehen, bei dem sich herausstellt, dass Egles Einfluss aus der einst unbescholtenen Lina eine abgebrühte Kriminelle gemacht hat.

  14.  (1984) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Tim Kincaid mit Carey Zuris und Teresa Farley.

    Umgeben von grauen Mauern und Wahnsinnigen, sind einige junge Frauen einer privaten Besserungsanstalt dem brutalen Wachpersonal bedingungslos ausgeliefert. Auf dem engen Raum steigern sich die Aggressionen ins Unerträgliche. Morde geschehen, Mädchen wählen den Freitod, Perversionen sind an der Tagesordnung. Das korrupte, vorwiegend männliche Personal “bedient” sich hemmungslos. Doch dann tritt eine Wandlung ein, die “Zeitbombe” tickt…

  15.  (1994) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Cirio H. Santiago mit Jewel Shepard und Pamella D'Pella.

    König Lim ist kein besonders beliebtes Staatsoberhaupt, sein Volk steht kurz vor der Revolution. Die CIA inszeniert die Ermordung Lims, um ihn sicher außer Landes zu bringen. Während eines Tumults wird jedoch Lims Tochter Marga festgenommen und auf eine Gefängnisinsel geschafft. Um die Prinzessin zu retten, begeht Agentin Amanda ein Verbrechen, für das sie in den Knast kommt. Dort beherrschen Korruption, Verrat und schmierige Wärter den Alltag, was Amandas Auftrag wesentlich erschwert.

  16. ?
    3
    Exploitation Film von Bill Milling mit Roxanna Michaels und April Dawn Dollarhide.

    Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

  17. ?
    9
    2
    Actionfilm von Oswaldo de Oliveira mit Maria Stella Splendore und Marta Anderson.

    Die Direktorin (Maria Stella Splendore) eines brasilianischen Frauengefängnisses, missbraucht attraktive Neuankömmlinge, um ihre lesbische Gelüste zu befriedigen und verkauft diese anschließend an wohlbetuchte Freier. Manche Mädchen verschwinden auf irgendwelchen Inseln spurlos oder landen durch einen zufälligen Unfall auf einem gut versteckten Friedhof...

  18. 7.3
    6
    16
    Sexploitation-Film von Atsushi Mihori mit Reiko Ike und Yumiko Katayama.

    Reiko Ike spielt die Tochter eines Mannes, der von der Yakuza dazu gezwungen wurde Drogen zu verkaufen. Als er ihnen nichts mehr nützt, wird er umgebracht und seine Tochter vergewaltigt. Nachdem sie eine Messerattacke auf den Gangsterboss verübt hat, wird sie für 3 Jahre in ein Frauengefängnis gesteckt, in dem sie ihre Rachepläne schmiedet und zugleich ein paar Mitststreiterinnen gewinnt.

  19.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    4.1
    5
    6
    Erotikthriller von Lloyd A. Simandl mit Brigitte Nielsen und Paul Koslo.

    Die attraktive Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle! Aufgrund des Besitzes von Heroin, das zuvor heimlich in ihr Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen und zu zehn Jahren verurteilt, die sie im berüchtigten Frauengefängnis Razick absitzen muss. Dort wird sie bereits von der sadistischen Vorsteherin erwartet.

  20. 6.4
    6.5
    51
    7
    Actionfilm von Jack Hill mit Pam Grier und Sid Haig.

    Collier ist das neue Mädchen im Frauengefängnis. Sie wird in die selbe Zelle gesteckt wie die taffe Lesbe Grear (Pam Grier), die rebellierende Bodine, die abgebrühte Alcott und die drogensüchtige Harard. Collier erkennt schnell was das harte Leben hinter Gefängnismauern bedeutet: die blutigen Kämpfe in der Dusche, Sex und Foltersessions, die im Auftrag der sadistischen Leitung durchgeführt werden.