Die besten Sex-Filme - Balearen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sex-FilmBalearen
  1. Kesse Teens und irre Typen
    ?
    5
    Sex-Film von Walter Boos mit Ellen Umlauf und Alexander Allerson.

    Die Frauen sind auf Malle und lassen sich dort in der Villa eines Schönlings verwöhnen. Die Männer dieser Damen sind damit aber überhaupt nicht einverstanden und machen sich auf den Weg in die Sonne. Dass es dort auch noch ordentlich zu schlucken und dralle Dirnen gibt, ist auch kein Nachteil...

  2. ?
    3
    Erotikkomödie von Max Pécas mit Sylvain Chamarande und Claus Obalski.

    Jugendlicher Buchvertreter macht im Ferienhotel Karriere als potenter Aufreißer und erlebt Sex-Abenteuer mit diversen Gästen. Dürftiger Sex-Film, der sich wie ein Werbefilm für das "Potenzparadies" Ibiza ausnimmt.

  3. DE (1978) | Komödie, Sex-Film
    4.8
    2
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Stéphane Hillel und Olivia Pascal.

    Peter, ein wahrer Aufrisskönig, fiebert dem gemeinsamen Urlaub mit Freund Fredy entgegen. Ihre Phantasie überschlägt sich bei der Vorstellung an sonnengebräunte Körper lustvoller und liebeshungriger Frauen, die sich unverhüllt am Strand räkeln, auf wilden Parties abtanzen und sich problemlos abschleppen lassen. Umso schlimmer, dass Fredy seine, auf den ersten Blick, eher unscheinbare, kleine Schwester Vicky mitnehmen muss. Doch das anfängliche Rühr-mich-nicht-an entwickelt schon nach Kürze prickelnde, erotische Reize, die auch von Peter nicht unbemerkt bleiben. So beginnt für das fröhliche Trio eine aufregende, emotionsgeladene Reise nach Ibiza, bei der es außer Sex und Fun, auch diverse Pannen zu bewältigen gibt.