Die besten Sex-Filme von 1994

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sex-Film1994
  1.  (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    1
    Sex-Film von Zalman King mit David Duchovny und Kenny Johnson.

    Zalman Kings Videozusammenschnitt aus der US Fernsehserie Red Shoe Diaries mit Material aus den Folgen The Fling, Auto Erotica und Jake's Story.

  2. ?
    1
    Komödie.

    Jan Bucquoy, der Regisseur des Films, erzählt rückblicked von seinem Leben, seiner strengen Erziehung, erstem Liebeskummer und einer Menge gescheiterter Affären.

  3. DE (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    3.6
    7
    3
    Sex-Film von Jürgen Baumann mit Tanja Fielmann und Georg Fischer.

    Die kleine Heidi ist unter der Obhut ihres Großvaters zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen. Nun soll sie zu ihrer Tante nach München reisen, die sich um ihre Erziehung kümmern möchte. Man kann erahnen, dass das Ende der unschuldigen Idylle vorprogrammiert ist.

  4. ?
    5
    Sex-Film von Fred Olen Ray mit Ted Prior und Sandahl Bergman.

    Hommage an den 1955er Trashfilm “Ausgeburt der Hölle”. Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.