Die besten Sex-Filme - Zuhälter

  1. DE (2003) | Sex-Film, Drama
    Hotte im Paradies
    7.4
    7.2
    87
    13
    Sex-Film von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

    Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

  2.  (1976) | Sex-Film, Drama
    ?
    Sex-Film mit Amber Hunt und John Leslie.

    Aufstieg und Fall von Anna, die sich unter dem Pseudonym Cindy prostituiert, um ihrem Freund das Studium zu finanzieren.

  3.  (1968) | Report-Film, Drama
    ?
    3
    Report-Film von August Rieger mit Erik Schumann und Sieghardt Rupp.

    Junge Mädchen, die nichts sehnlicher wünschen als ein problemloses Leben, fallen in die Hände von skrupellosen Zuhältern, die sie zur Prostitution zwingen. Eine Journalistin entdeckt die Spur der Gangster und entkommt nur knapp dem Tode. Dummer Sex-Film aus dem Hause der Lisa-Film mit Produzentengattin Angelica Ott.

  4.  (1970) | Report-Film, Drama
    ?
    3
    1
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Willy Schultes und Marlene Rahn.

    Ein Streifzug durch die Straßen und Häuser der käuflichen Liebe in Deutschland.

  5. DE (1975) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Josef Moosholzer und Franz Muxeneder.

    Mr. Schmidinger, Ein Bayer aus Texas, erbt von seinem Heidelberger Stiefbruder ein Hotel. Er fliegt nach Deutschland, wo ihm Gepäck und Ersparnisse gestohlen werden, und landet endlich nach abenteuerlicher Jagd nach dem Koffer in seinem Hotel. Er mietet sich inkognito ein und stellt alsbald fest, dass er sich in einem Bordell befindet, in einem Puff, ja in einer Stoßburg, wie der unfreundliche Portier, diese Puffmutter, sich auszudrücken pflegt. Der Amerikaner, entsetzt und aufs Tiefste schockiert, entlässt Personal und Freudenmädchen, um aus der schmutzigen Erbschaft ein sauberes Hotel zu machen, doch da treten die Beschützer in Aktion.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1985) | Sex-Film
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Gregory Dark mit Jack Baker und Jamie Gillis.

    Jimmy und Jamal schlafen vor dem Fernseher ein und träumen davon, ein Luxusbordell mit Prostituierten, die alle auf New Wave Musik abfahren, zu besitzen.

  8.  (1973) | Thriller, Drama
    ?
    4
    Thriller von Pierre-Alain Jolivet mit Karin Schubert und Georges Géret.

    Die junge Britt beginnt, nachdem sie an zwei Zuhälter geraten ist, als Edelprostituierte zu arbeiten. Da sie sich jedoch immer stärker ausgenutzt fühlt, will sie den Job nicht mehr ausüben. Die Zuhälter sperren sie daraufhin in eine Kammer und erniedrigen und vergewaltigen sie. Damit aber nicht genug, sie muss außerdem noch zahlreiche Kunden befriedigen...