Die besten Sex-Filme - Herrschaft

  1. Salon Kitty
    6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  2. ?
    1
    Komödie.

    Jan Bucquoy, der Regisseur des Films, erzählt rückblicked von seinem Leben, seiner strengen Erziehung, erstem Liebeskummer und einer Menge gescheiterter Affären.

  3. ?
    1
    Erotikfilm von Pierre Chevalier mit Marianne Rémont und Anna Gladysek.

    Man schreibt das Jahr 1740. Um den englischen Siedlern in Nordamerika zu Frauen zu verhelfen, lassen skrupellose Geschäftemacher nachts in verschiedenen Hafenstädten Frankreichs die Tavernen und Straßen durchkämmen, um unter dem Vorwand der verbotenen Prostitution, die Mädchen zu verhaften. Während der Passage sind sie der Schiffsbesatzung wehrlos ausgeliefert. In Nordamerika angekommen, wird ein Wagenzug zusammengestellt, der die Frauen zu den Siedlern bringen soll. Unterwegs wird der Convoy von Indianern angegriffen und mehrere Mädchen, unter ihnen Aline und Nicole, werden geraubt und müssen den Indianern zu Willen sein. Ein Gegenangriff der Engländer endet mit der Befreiung der Frauen. Doch noch ist ihr Leidensweg nicht zu Ende. Der Krieg um die Kolonien zwischen England und Frankreich lodert wieder auf. Die Mädchen, die in der Zwischenzeit ein englisches Fort erreicht haben, sind Zeugen der Kämpfe, in deren Verlauf einige französische Soldaten von den Engländern gefangengenommen werden. Nicole, eines der Mädchen, erkennt unter den Gefangenen André, ihren Verlobten…

  4.  (1971) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Kriminalfilm von Al Adamson mit Lon Chaney Jr. und Russ Tamblyn.

    Von einer Ranch aus terrorisiert eine weibliche Verbrecherbande die Umgebung. Da auf der Ranch keine Männer erlaubt sind, feiern die kriminellen Weiber im benachbarten Mexiko ausschweifende Orgien.

  5.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    1
    Sex-Film von Norbert Meisel mit Anthony Fortunado und Colleen Brennan.

    Ein junger Mann schuldet der Mafia Geld. Sein Vater stellt innerhalb kurzer Zeit eine Eliteeinheit zusammen, die alle Mitglieder des Clans töten soll. Die meisten Involvierten scheinen jedoch hauptsächlich an Sex zu denken…

  8.  (1984) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.8
    15
    5
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Lilli Carati und Annie Belle.

    Italien in den 30er Jahren: Alessandra hat eine Affäre mit ihrer Sekretärin Wilma. Diese Idylle wird nachhaltig gestört, als Alessandras Mann, ein englischer Offizier, eine junge Frau nach Hause bringt, die ihm ein afrikanischer Stammesführer als Geschenk übergeben hat…

  9. IT (1982) | Sex-Film, Sandalenfilm
    4.9
    12
    3
    Sex-Film von Joe D'Amato mit David Brandon und Laura Gemser.

    Die Schreckensherrschaft von Caligula: Orgien, Folterungen und Mord! Dies ist die unglaublichste Verfilmung der historischen Begebenheit, die jemals produziert wurde. Die Geschichte des Kaisers Gaius Caesar Augustus Germanicus aus einer anderen, unbekannten Sicht. Nach der Vergewaltigung einer Jungfrau durch den dem Wahnsinn verfallenen Diktator, schwört Miriam, Priesterin des Anubis und enge Vertraute der Ermordeten, ewige Rache.…

  10. ?
    10
    1
    Komödie von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Michael Gaglio.

    Tarzeena regiert Kong Island mit Hilfe ihres Gorillafreundes Tabonga, aber der Verrückte Wissenschaftler Dr. Mortimer würde lieber über Tarzeena herrschen. Mit einem Gehirnkontrollapparat schafft er es, die erotische Königin in seine Sex-Sklavin zu verwandeln…

  11. 5.3
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.

  12. 5.1
    13
    2
    Politische Satire von Bruce La Bruce mit Daniel Bätscher und Genesis P-Orridge.

    Eine Gruppe linker Revoluzionäre, die sich selbst "The Raspherry Reich" nennen kidnappt den Sohn eines reichen Industriellen. Es folgen reichlich Kritik und Überschreitung gesellschaftlicher Normen - vor allem der sexuellen.

  13. IT (1981) | Erotikfilm, Sex-Film
    3.6
    7
    3
    Erotikfilm von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini und Betty Roland.

    Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...

  14. US (1972) | Sex-Film, Erotikfilm
    4.8
    79
    7
    Sex-Film von Gerard Damiano mit Linda Lovelace und Harry Reems.

    Der Pornofilm Deep Throat mit Linda Lovelace wurde in seinem Erscheinungsjahr 1972 die Kino-Sensation.