Die besten Sex-Filme - Freundschaft

  1. ?
    2
    Erotikkomödie von Mario Bianchi mit Alban Ceray und Philippe Dean.

    Diego (Alban Ceray) und Andrea (Philippe Dean) dienten einst gemeinsam als Soldaten und sind seitdem beste Freunde. Um der Frigidität seiner Frau entgegenzuwirken, arrangiert Diego ein Treffen zu dritt. Doch Andrea schuldet wiederum einem Skipper einen Gefallen und bringt ihn ebenfalls mit.

  2. ?
    2
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Marie Liljedahl und Thomas Astan.

    Soft-Sex-Film von Hubert Frank, in dem u.a. Ingrid van Bergen und Herbert Fux mitspielen.

  3.  (1974) | Sex-Film
    ?
    Sex-Film von Alex de Renzy mit George S. McDonald und Tyler Reynolds.

    Erotik-Klassiker mit George S. McDonald ("Behind the Green Door")

  4. ?
    5
    3
    Sex-Film von Franz Marischka mit Peter Steiner und Jean Droze.

    Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

  5. ?
    3
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen Zustand ist. Prompt meldet sich auch der Anwalt von Sixtus Vogel, der an dem Grundstück interessiert ist…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Alexander Grill und Alena Penz.

    Im Mädchenpensionat für höhere Töchter ist Herrenbesuch strikt verboten. Ein Krankenhausbesuch bei Tante Irene kommt der schönen Kathi da ganz gelegen, zumal besagte Tante, die Frau des Regimentkommandanten Oberst Bodo, in der benachbarten Kaserne wohnt. Die kesse Nichte erlebt zahlreiche erotische Abenteuer. Bereitwillig öffnet Mann im verbotenen Lager Tür und Schlafzimmer.

  8. DE (1971) | Erotikfilm, Report-Film
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Sascha Hehn und Michael von Harbach.

    Menschen wissen es schon längst: Es sind nicht die Jungen, die beim Liebesspiel das Zepter in die Hand nehmen. Im "Schüler-Report" macht eine gesamte Gebirgsjägertruppe diese Erfahrung und lernt außerdem, dass Zurückhaltung zu Impotenz führen kann.