Die besten Science Fiction-Filme - See

  1. Planet der Affen
    6.7
    7.5
    342
    186
    Endzeitfilm von Franklin J. Schaffner mit Charlton Heston und Kim Hunter.

    In Planet der Affen landet Astronaut Charlton Heston auf einem von intelligenten Affen bevölkerten Planeten. Als diese ihn fassen, wird er zum Objekt ihrer Studien über die fremde Spezies.

  2. 6.5
    6.1
    70
    82
    Science Fiction-Film von Jonathan Frakes mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes.

    Im neunten Star-Trek-Kinofilm will die Enterprise-E das Volk der Ba’ku vor einer Übernahme der Son’a retten.

  3. US (2006) | Fantasyfilm, Drama
    6.4
    5.5
    111
    91
    Fantasyfilm von Alejandro Agresti mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.

    Das Haus am See ist eine Neuverfilmung des südkoreanischen Films Il Mare. In diesem Filmdrama stehen Sandra Bullock und Keanu Reeves zum zweiten Mal gemeinsam vor der Kamera.

  4. 5.8
    5.7
    80
    44
    Fantasyfilm von Peter Yates mit Ken Marshall und Lysette Anthony.

    In dem phantastischen Sci-Fi-Epos Krull, inszeniert von Peter Yates, muss eine Gruppe von unwahrscheinlichen Helden gegen ein unbeschreibliches Ungeheuer kämpfen, um eine uralte Prophezeiung zu erfüllen.

  5. 5.5
    3.3
    97
    246
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich mit Steven Strait und Camilla Belle.

    Roland Emmerich zeigt uns mit 10.000 BC ein Land vor unserer Zeit: Ein Mammutjäger muss darin für die Zukunft seines Stammes sorgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Science Fiction-Film von Frank Vogel mit Rolf Ludwig und Helga Labbuda.

    DEFA-Spielfilm. Os gerät aus dem Jahre 2222 durch eine technische Panne für 24 Stunden ins Jahr 1960.

  8. ?
    10
    2
    Science Fiction-Film von Bill Rebane mit Paul Callaway und Richard Lange.

    Geschichten von einem mordenden Seemonster und Funde von Riesenfröschen, die dort vorkommen, veranlassen Professorin Elli, den Shadow Lake näher zu untersuchen. Doch auch ein paar Schatzsucher und Einsiedler Charlie haben Interesse an dem Gewässer. Doch darin lebt tatsächlich ein Ungetüm, dass mit Eindringlingen kurzen Prozess macht.

  9. 5.1
    8
    6
    Horrorfilm von Brett Piper mit Michelle Simone Miller und Kathryn Metz.

    In Queen Crab - Die Killerkrabbe hat es eine große Killerkrabbe auf die Bewohner einer Stadt abgesehen. Die Menschen müssen das Monster stoppen, bevor sein Nachwuchs ausschlüpft.

  10. 5.2
    15
    8
    Science Fiction-Film von Rolfe Kanefsky mit Craig Peck und Wendy Bednarz.

    Eine Gruppe Teenager fährt über die Sommerferien hinaus aufs Land, um einige Badetage inklusive Party, in einem Haus am See zu verbringen. Nur einer der Gruppe, der Filmfreak, sieht die böse Vorzeichen schon während der Anreise, was die Freunde aber auf den Konsum zu vieler Horrorvideos zurückführen. Doch er liegt richtig, lauert doch im grünen Gestrüpp ein frisch aus dem Weltall gelandetes Tentakel-Monster seinen Opfern auf.

  11. 3.6
    14
    11
    Horrorfilm von Misty Talley mit Becky Andrews und Laura Cayouette.

    In Summer Shark Attack werden die Bewohner einer Kleinstadt von blutrünstigen Bullenhaien angegriffen.

  12. CA (2010) | Horrorfilm, Thriller
    2.1
    1.5
    1
    6
    Horrorfilm von Knighten Richman und John Klappstein mit Sylvia Soo und Samantha Barone.

    In Dark Invasion wird eine Gruppe von Freunden im Haus am See von einer übernatürlichen Macht kontrolliert.

  13. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.2
    12
    15
    Actionfilm von A.B. Stone mit Corin Nemec und Yancy Butler.

    Lake Placid vs. Anaconda ist ein Horror-Actionfilm mit Robert Englund und bietet ein pausenloses Blutbad.