Die besten Science Fiction-Filme - Milliardär

  1. Iron Man
    7.6
    7.3
    234
    457
    Superhelden-Film von Jon Favreau mit Robert Downey Jr. und Terrence Howard.

    Nicht jeder Held braucht Superkräfte – nur den Kopf eines futuristischen Erfinders und das Geld eines Multimilliardärs. Robert Downey Jr. gibt den Iron Man alias Tony Stark im ersten Teil der Comic-Verfilmung von Jon Favreau.

  2. 6.2
    5
    192
    81
    Psychothriller von John Woo mit Ben Affleck und Uma Thurman.

    In John Woos Thriller Paycheck - Die Abrechnung versucht Ben Affleck gemeinsam mit Uma Thurman die fehlenden Teile seiner Erinnerungen wiederherzustellen. 

  3. 6.3
    5.1
    308
    119
    Thriller von Tarsem Singh mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley.

    In Self/less – Der Fremde in mir wird Ryan Reynolds quasi wiedergeboren, als sein Körper dazu benutzt wird, die Hülle für die Seele eines alten Mannes zu liefern.

  4. GB (1973) | Actionfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Robert Fuest mit Ronald Lacey und Patrick Magee.

    Milliardär und Physiker Jerry Cornelius wird nach dem Ableben seines Vaters, einem Nobelpreisträger, in die Suche nach einem seiner Projekte reingezogen. Aber auch eine Gruppe Wissenschaftler und eine Nazi-Untergrundorganisation sind an der Forschung von Jerrys Vater interessiert…