Die besten Science Fiction-Filme - Karriereleiter

  1. Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes
    6.6
    6.6
    172
    52
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  2. 5.2
    6.3
    52
    11
    Drama von Valentin Hitz mit Clemens Schick und Lena Lauzemis.

    Im österreichischen Sci-Fi-Drama Stille Reserven muss Clemens Schick als rücksichtsloser Versicherungsagent erst selbst tief fallen, um zu erkennen, dass es im Leben nicht nur auf die Karriere ankommt.

  3. ?
    2
    1
    Thriller von Richard Gabai mit Charlie Curtis und Max Dixon.

    Computerprogrammierer John steht kurz vor dem großen Karriereschritt in die Chefetage seines Konzerns, soll aber zuvor das ins Schlingern geratene Erotikprogramm “Virtual Girl” ins Fahrwasser bringen. Zwar ist John von dem Auftrag alles andere als begeistert, doch bessert sich seine Laune, als er die überaus realistisch wirkende Spielheldin kennenlernt. Ein äußerst mörderisches Kennenlernen…