Die besten Science Fiction-Filme - Hässlichkeit

  1. Deadpool
    7.6
    5.7
    545
    746
    Superhelden-Film von Tim Miller mit Ryan Reynolds und Morena Baccarin.

    Mit Deadpool bekommt Ryan Reynolds in dem Spin-off der X-Men-Reihe die Chance, seinen ramponierten Ruf aus X-Men Origins: Wolverine als Merc with a Mouth zu retten.

  2. ?
    5
    1
    Horrorfilm von Al Adamson mit Grant Williams und Kent Taylor.

    Dr. Trenton soll das Gehirn des sterbenskranken Herrschers Amir in einen gesunden Körper verpflanzen. Nachdem Amir das Zeitliche gesegnet hat, wird er in Windeseile in Dr. Trentons abgelegene Praxis gebracht. Doch ein fitter Körper konnte nicht aufgetrieben werden, weshalb Trenton kurzerhand seinen mißgestalteten und infantilen Diener Gor benutzt, um das Gehirn Amirs zu transplantieren...

  3. ?
    20
    Endzeitfilm.

    Pure basiert auf dem ersten Teil einer Young Adult-Trilogie von Julianna Baggott über eine Zukunft, in der zwei Jugendliche auf unterschiedlichen Seiten einer dystopischen Zweiklassengesellschaft leben.