Die besten Science Fiction-Filme - Foto

  1. Nope
    6.3
    7.4
    368
    224
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  2. ?
    1
    Science Fiction-Film von Sam Irvin mit Billy Campbell und Wendy Schaal.

    Fotograf Mosley findet eine alte Kamera, in der noch ein Film drin ist. Die entwickelten Fotos lassen ihn staunen, denn sie beweisen die Existenz von Außerirdischen! Allerdings will ihm zunächst niemand glauben - doch dann lernt er eine Frau kennen, die die Tochter einer der Männer ist, die auf den Aufnahmen zu sehen sind...

  3. ?
    3
    1
    Science Fiction-Film von Mario Gariazzo mit Robert Hoffmann und Nathalie Delon.

    Der junge Modefotograf Peter ist mit einem Model im Wald und macht die neuesten Aufnahmen. Doch die beiden sind nicht alleine. Als Peter am Abend seine Fotos entwickelt, sieht er auf den Negativen außer seinem Model auch noch fremde Lebewesen. Er fährt zum Ort des Geschehens zurück und gerät in einen eigenartigen Bann. Tatsächlich ist dort ein Raumschiff gelandet und einige Erdbewohner werden für medizinische Tests entführt. Nachdem Peter und auch das Model verschwunden sind, interessiert sich der Journalist Tony Harris für den Fall…

    Alternativtitel: Terror aus dem Weltall, Die Augen der Sterne und Der Angriff kommt aus dem All, und auf der Erde herrscht Terror

  4. 6.3
    20
    2
    Horrorfilm von Peter Newbrook mit Robert Stephens und Robert Powell.

    Hugo ist ein brillianter Wissenschaftler, der von seinen Verwandten und Bekannten bewundert wird. Aber er ist von der Idee besessen, herauszufinden, was diese mysteriöse Erscheinung ist, die man auf Fotos von Menschen finden kann, die während der Aufnahme sterben. Als auch sein Sohn und seine Frau bei einem Bootsunfall ums Leben kommen und er ihren Tod mit einer Filmkamera aufgenommen hat, entdeckt er auch hier später diese unheimliche Erscheinung. Hat er hier vielleicht die "Asphyx" entdeckt, einen Geist aus der griechischen Mythologie, der erst dann Ruhe findet, wenn er im Körper eines Toten Zuflucht findet? Und bedeutet es, wenn man dieses Wesen findet und einfängt, dass man auch Unsterblichkeit gefunden hat? Hugo mach sich daran, die Sache zu erforschen.

  5. IN (2009) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    10
    2
    Drama von Nagesh Kukunoor mit Akshay Kumar und Ayesha Takia.

    Jai lebt und arbeitet in Kanada. Der besitzt die Gabe, mit Hilfe eines Fotos für wenige Augenblicke in die Vergangenheit zu reisen. Tut er dies, sieht er alles aus dem Blickwinkel des Fotografierten. Als Jais Vater bei einem Bootsunfall ums Leben kommt, findet er mittels seine rGabe heraus, dass es sich um Mord handelt, aber die finalen Beweise fehlen noch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.