Die besten Science Fiction-Filme - Fehler

  1. Passengers
    6.9
    5.6
    536
    363
    Science Fiction-Film von Morten Tyldum mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt.

    In der Sci-Fi-Romanze Passengers werden Chris Pratt und Jennifer Lawrence auf einer Reise durchs All zu früh aus dem Kälteschlaf gerissen und sind sich fortan die einzige Gesellschaft auf ihrem Raumschiff.

  2. 6.8
    6.9
    72
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  3. 6.1
    4.6
    94
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  4. ?
    Animationsfilm von Nurullah Yenihan.

    Basierend auf der gleichnamigen Zeichentrickserie erzählt der türkische Animationsfilm Nasreddin Hoca Zaman Yolcusu von den Abenteuern eines Zeitreisenden und seines Esels, die die Welt wieder in Ordnung bringen müssen.

    Zwei Schatzjäger gelangen nämlich durch ein Baumhaus versehentlich in die Vergangenheit und landen im Gefängnis. Mehrere Kinder folgen ihnen zusammen mit Nasreddin Hoca. Doch als sie glauben, alle Eingriffe in frühere Geschehnisse bereinigt zu haben, ist die Welt bei ihrer Rückkehr komplett verändert. (ES)

  5. ?
    4
    4
    Science Fiction-Film von Todd Durham mit Alan Marx und Paula Poundstone.

    Da ihnen eine Prinzessin und mehrere Botschaften abhanden gekommen sind, besuchen Außerirdische die Erde. Allerdings war das gar nicht ihre Absicht, sondern nur ein Fehler des Navigators, der sich mit den Sonnensystemen vertan hat. Dieser Irrtum führt zu etlichen Verwechslungen, noch mehr Chaos und schließlich zum Kampf einer US-Kleinstadt gegen die Invasoren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Science Fiction-Film von Mark Gerstorfer mit Vjosa Breiteneder-Lubeniqi und Tommy Leonardelli.

    In Die Unsichtbare Grenze werden die Polizeibeamtin Nancy und ihr Kollege Albert mit der schwierigen Aufgabe betraut, eine albanische Familie ohne gültige Papiere zu vertreiben. Doch die Situation eskaliert und am Ende des Abends bleiben alle Beteiligten traumatisiert zurück. (AEJ)

  8. ?
    4
    Science Fiction-Film von Marius Balchunas mit Yuliya Aleksandrova und Egor Bulatkin.

    In der russischen Komödie (Not) Perfect Man hat ein fehlerhafter Androide Schwierigkeiten, die Gefühlslagen seiner Besitzerin nachzuvollziehen.

  9. 7.2
    7.2
    125
    20
    Anti-Kriegsfilm von Sidney Lumet mit Henry Fonda und Walter Matthau.

    Im Fail Safe führt ein Computerfehler dazu, dass eine Staffel Atombomber nach Moskaus geschickt wird. US-Präsident Henry Fonda versucht verzweifelt sie zurückzurufen.

  10. 5.6
    5.5
    39
    17
    Thriller von Stanley Donen mit Farrah Fawcett und Kirk Douglas.

    Adam und Alex leben in der Abgeschiedenheit einer Raumforschungsstation auf dem Planeten Saturn. Eines Tages landet Captain James, mit seinem für eine geheime Mission entwickelten Roboter Hector, auf dem Planeten. Hector wurde mit dem Ziel programmiert, den Gefühlen und der Mordgier seines Meisters bedingungslos zu gehorchen. Durch einen Fehler in der Programmierung gerät alles außer Kontrolle. Jeder Schritt von Adam und Alex birgt neue Gefahren mit sich. Für die gesamte Station herrscht Alarmstufe 1. Ein Ausweg aus dieser galaktischen Hölle ist undenkbar.