Die besten Science Fiction-Filme - Erpressung

  1. US (2008) | Endzeitfilm, Thriller
    Death Race
    6.5
    5.3
    152
    233
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Jason Statham und Joan Allen.

    Im dystopischen Action-Streifen Death Race versucht sich Häftling Jason Statham seine Freiheit durch die Teilnahme an einem tödlichen Autorennen im Knast zu erfahren.

  2. ?
    1
    Actionfilm von Jeremiah Cullinane mit Corbin Bernsen und Amanda Pays.

    Auf dem Jungfernflug des Raumkreuzers “Star Princess” ermordet der zweite Offizier Alex Barnes den Kapitän und übernimmt die Führung. Er droht, das Schiff in die Luft zu jagen, sollten die wohlhabenden Passagiere ihm nicht ihre Kontodaten geben. Doch einige Crewmitglieder und Reisende wollen sich nicht kampflos ergeben…

  3. 6.4
    7
    4
    Science Fiction-Film von John Sturges mit George Maharis und Richard Basehart.

    Ein Unbekannter stiehlt aus einem Forschungslabor tödliche Viren und setzt damit die Regierung unter Druck. Die biologische Waffe könnte in Sekunden die Bewohner von Los Angeles töten. Geheimagent Barrett (George Maharis) soll den Erpresser finden.