Die besten Science Fiction-Filme - Erpresser

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmErpresser
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Spacejacked
    ?
    1
    Actionfilm von Jeremiah Cullinane mit Corbin Bernsen und Amanda Pays.

    Auf dem Jungfernflug des Raumkreuzers “Star Princess” ermordet der zweite Offizier Alex Barnes den Kapitän und übernimmt die Führung. Er droht, das Schiff in die Luft zu jagen, sollten die wohlhabenden Passagiere ihm nicht ihre Kontodaten geben. Doch einige Crewmitglieder und Reisende wollen sich nicht kampflos ergeben…

  2. 4.2
    4.8
    5
    4
    Science Fiction-Film von John Murlowski mit Bruce Boxleitner und Megan Gallagher.

    Auf den US-Präsidenten Martin Howard wird ein Attentat verübt, bei dem er mit einer Mutation des tödlichen Ebola-Virus infiziert wird. Die Terroristen verlangen als Gegenleistung für das Antiserum 100 Millionen Dollar. Doch der in einem Krankenhaus eingeschlossene Präsident will nicht mit den Terroristen verhandeln. Nach und nach wird die Lage für alle Menschen im Krankenhaus immer bedrohlicher.