Die besten Science Fiction-Filme - Ehemann

  1. Auslöschung
    6.6
    7.1
    625
    342
    Science Fiction-Film von Alex Garland mit Natalie Portman und Jennifer Jason Leigh.

    In der Sci-Fi-Romanverfilmung Auslöschung erforscht eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze der Erde außer Kraft gesetzt sind.

  2. 6.8
    6.8
    65
    15
    Drama von Benjamin Cleary mit Mahershala Ali und Naomie Harris.

    Das aufwühlende Drama Schwanengesang mit Mahershala Ali und Naomie Harris spielt in einer nahen Zukunft und erforscht, wie weit ein todkranker Mensch gehen würde, um den wichtigsten Menschen in seinem Leben die Qualen des Verlusts zu ersparen.

  3. 6.1
    6.1
    87
    9
    Science Fiction-Film von Amat Escalante mit Kenny Johnston und Simone Bucio.

    Im mexikanischen Science-Fiction-Sozialdrama The Untamed wird die zerrüttete Beziehung eines Paares durch den Absturz eines Meteoriten maßgeblich beeinflusst.

  4. US (2022) | Komödie, Drama
    6.8
    7.1
    49
    4
    Komödie von Colin West mit Jim Gaffigan und Rhea Seehorn.

    Im Sci-Fi-Drama Linoleum - Das All und all das stürzt der sanftmütige, erfolglose Wissenschaftler Cameron (Jim Gaffigan) in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar, der wie die bessere Version von ihm selbst erscheint, steht plötzlich auf der Matte, seine Karriere implodiert, seine Ehe steht vor dem Scheitern. Da bleibt nur eins: In der Garage eine eigene Mondrakete bauen, um den alten Traum vom Astronauten-Dasein wieder aufleben zu lassen. Doch das ist nur der Beginn einer bizarren Reise in Camerons Innenleben. (SR)

  5. 5.1
    4.8
    154
    14
    Science Fiction-Film von Noah Hawley mit Natalie Portman und Jon Hamm.

    Im Drama Lucy in the Sky spielt Natalie Portman eine Astronautin, für die ihr Heimatplanet Erde nach der Rückkehr aus dem Weltraum nicht mehr dieselbe ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    4
    4
    Horrorfilm von Roy Del Ruth mit Beverly Garland und Bruce Bennett.

    Eine Frau sucht monatelang nach ihrem Mann, der nach dem Erhalt eines Telegramms verschwunden ist. Sie versucht es in seinem Heimatort, doch dort wird sie nicht freundlich empfangen. Die Einwohner belügen sie, wollen kaum etwas von dem Mann wissen. Als die Frau eines nachts einen vermummten Mann sieht, ist sie überzeugt, dass es ihr Gatte war. Doch warum weicht er ihr aus & verdeckt sein Gesicht?

  8. ?
    4
    Science Fiction-Film von Hans Werckmeister mit Emil Jannings und Ernst Hofmann.

    In Hans Werckmeisters Stummfilm Algol erhält Emil Jannings Zugang zu einer außerirdischen Energiequelle und gelangt so zu großer Macht.

  9. 6.3
    7.8
    31
    5
    Kriminalfilm von Kirill Serebrennikov mit Semyon Serzin und Chulpan Khamatova.

    Nach dem Zerfall der Sowjetunion lebt eine von Grippe-Infekten geplagte Familie in Russland: Das Oberhaupt der Familie zeichnet Comics, in denen er Alltagsmomente festhält. Seine Ehefrau hingegen ermordet in Petrov's Flu ausfällige Männer mit ihrem Küchenmesser. Im Griff der Krankheit beginnen Wirklichkeit und Fiktion immer wieder zu verschwimmen.

    Petrov's Flu ist die Verfilmung des Romans Petrow hat Fieber. Gripperoman von Alexey Salnikov (Englisch: The Petrovs In and Around the Flu, Russisch: Petrovy v grippe i vokrug nego). (RL/ES)