Die besten Science Fiction-Filme - Cop

  1. Dark Angel - Tag der Abrechnung
    6.4
    5.7
    56
    63
    Actionfilm von Craig R. Baxley mit Dolph Lundgren und Brian Benben.

    Bei Ermittlungen gegen einen Drogenboss stößt Detective Jack Caine in Los Angeles auf einen Außerirdischen: Talec ermordet Menschen mit Kokain, um Endorphin aus ihren Gehirnen zu gewinnen, das er auf seinem Heimatplaneten als Droge verkaufen will. Gegen den intergalaktischen Drogendealer scheint Caine machtlos, doch dann erhält er Hilfe von dem Weltraumcop Azeck, der von Talec schwer verwundet wurde. Im Sterben liegend, überlässt er Caine seine wirkungsvolle Waffe.

  2. US (1988) | Thriller, Polizeifilm
    6.3
    5.1
    47
    23
    Thriller von Graham Baker mit James Caan und Mandy Patinkin.

    In der Buddy-Cop-Komödie der dritten Art, Spacecop L.A. 1991, spielen James Caan und Mandy Patinkin ein Mensch-Alien-Team auf der Jagd nach den Hintermännern einer intergalaktischen Verschwörung.

  3. ?
    Monsterfilm von Michael Deak mit Rhys Pugh und Franklin A. Vallette.

    Eine außerirdische Rasse, die die Erde schon lange beobachtet, beschließt, die Menschheit zu testen, indem sie das Monster Zarkorr auf sie hetzt. Nur der Auserwählte kann die Welt retten - und das ist ausgerechnet der Postangestellte Tommy. Mit Unterstützung von Cop George, Hacker Arthur und Monsterexpertin Stephanie sucht Tommy einen Weg, das Ungeheuer zu besiegen...

  4. 4
    8
    1
    Actionfilm von Boaz Davidson mit Michael Paré und Billy Drago.

    vNach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.

  5. ?
    3
    Zombiefilm mit Uwe Boll und Joe Estevez.

    Die beiden extrem korrupten und übermäßig unmoralischen Polizisten Cage (Ari Bavel) und Jeff Jackson (Paul Darrigo) befinden sich plötzlich im Kampf gegen Zombies, die die Erde überrennen. Mutig beginnen sie damit, den Untoten in den Arsch zu treten. Allerdings ist der Kampf gegen die fiese Höllenbrut nicht einfach…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    7
    5
    4
    Actionfilm von Richard Pepin mit Joe Lara und Evan Lurie.

    In der nahen Zukunft: Kalifornien wird von dem dubiosen Mogul Edward Jameson regiert. Der Revolutionär und Kriminelle Slash Gallagher wird festgenommen, und sein Körper wird für die Zeit bis zu seiner Anhörung auf den Status eines Hologramms reduziert. Der rechtschaffene Polizist Decoda ist empört, dass man den Rebellen nicht sofort hingerichtet hat, um den Steuerzahlern Geld zu sparen. Dann gelingt es Slash auch noch zu fliehen und in einem Zustand zwischen ensch und Hologramm weiter sein Unwesen zu treiben. Nur, dass er jetzt unverwundbar ist. Polizist Decoda macht es sich zur Mission, den Hologram Man zu jagen.

  8. ?
    15
    Actionfilm.

    Der Film soll ein Remake des Originals Timecop von 1994 werden. Jean-Claude Van Damme wird dieses Mal jedoch nicht mitwirken, stattdessen sucht Universal derzeit nach einem passenden Schauspieler mit Star-Qualitäten. Marc Shmuger beteiligt sich als Produzent an dem Timecop Reboot.

  9. ?
    6
    Superhelden-Film.

    Eine Adaption der Comics “The Mighty” über den Cop Gabriel, der eines Tages herausfindet, dass Alpha One, der einzige Superheld auf dem Planeten, ganz und gar nicht so gut ist, wie alle glauben.

  10.  (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    7
    5
    Actionfilm von Rick King mit Lorenzo Lamas und Chris Sarandon.

    Der mit Infrarot-Augen-Implantaten ausgestattete Cop Bobby Chase und sein Partner, der Hacker Takamura, ermitteln wegen einer digitalen Droge. Dabei entdecken sie, dass der herrschende Drogenbaron Matthews Mädchen als Lustobjekte klont. Doch als er zu diesem Zweck Cybersex-Ikone Pamela entführt, die Bobby vorher kennengelernt hat, kennt der Cop mit dem Durchblick kein Halten mehr...