Die besten Science Fiction-Filme - Basketball

Du filterst nach:Zurücksetzen
Science Fiction-FilmBasketball
  1. Flubber
    5
    3.7
    49
    49
    Komödie von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

    Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

  2. ?
    2
    Science Fiction-Film mit Diana Frank und David Marriott.

    Mr. Armageddon, der Zerstörer mit dem Hamburger-Gesicht, ist am Werk und mit ihm seine natürlichen Feinde aus dem All, die Polyester-Skinheads Dume & Glume. Ihr erster Stolperstein auf dem Weg zum Weltuntergang ist die Montgomery High School. Hier legt der satirisch-satanische Zerstörer erstmals richtig los. Unschuldige Turnschuhe werden von Ketchup-Kanonen, Basketball Körbe zu Todesfallen, Marihuanapflanzen zu Schlingmonstern. Doch wer wird der Prophet der Apokalypse? Mr. Armageddons Wahl fällt auf den schüchternen Studenten Norm, der sich sogleich seiner wichtigen Mission als Endzeit-Verkünder widmet. Hauptsache, er kann der knackigen Candice aufzeigen, was für ein toller Hecht er ist...